Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wo finde ich diesen lüfter ? (die neuesten Beiträge zuerst)
JamesButler Erstellt: 0:58 am 1. Juni 2001
hmm,die korrekte Berufsbezeichnung ist Leichenbeschauer und damit besoldungsmäßig mindestens um 3 Gehaltsstufen dem Bestatter überlegen! :thefinger:
beim Lesen rollen sich einem allerdings die Fußnägel auf,von wegen unterschiedliche Kühlergebnisse.
Wie sollen die auch gleich sein?
Alle Tests laufen doch auf unterschiedlichen Rechnern,ich halte jede Wette,daß hier keine 2 Rechner identisch sind und wenn,dann stimmen die anderen  Bedingungen wie Gehäuseform,Außentemperatur usw. nicht überein.

@Gunnie:Vergiß das mit dem Seelen-Klempner,die sind auch alle oc'ed oder sonstwie gaga :biglol:
Megaturtel Erstellt: 0:54 am 1. Juni 2001
Also wegen dem Gewicht des Kühlers und rausreisangst:

Man kann den Lüfter doch auch seitlich verzurren! Einfach nen Kabelbinder und fertig!

Cu Meg
Gunnie Erstellt: 23:51 am 31. Mai 2001
Hab ich 'nen DeJaVu oder hat der Leichenbestatter nicht schon mal so'nen Müll geschrieben? Und hab ich da nicht auch schon drauf geantwortet?
Morgen hab ich 'nen Termin mit meinem PsychoOnkel... mal seh'n ob's hilft!?
Von wegen KANIE in unterschiedlicher Qualität! Genauso ein Blödsinn wie Kupferspacer die nicht gleichmäßig gestanzt sind. Mann Mann Mann!
Unterschiede in der Leistung beim KANIE können NUR durch unterschiedliche aufgebaute Lüfter kommen!
Genau wie bei den nicht exakt sitzenden Spacern nicht die Löcher unterschiedlich gestanzt sind, sondern lediglich die Filzpads auf den CPU's nicht immer exakt geklebt sind!
Unwissenheit ist ja kein Problem, bin auch erst seit ~3 Jahren auf'm Trip aber schreibt solche Sachen nicht mit dem Brustton vollster Überzeugung, Newbies könnten euch das glauben!!!

stay cool...
Gunnie/SFLN
ErSelbst Erstellt: 23:45 am 31. Mai 2001
Ich würde den wahrscheinlich bei mir auch nicht mehr raushören... *gg*
Deathblow DoG Erstellt: 23:40 am 31. Mai 2001
Der fop38 is goil hat nur eínen kleinen Nachteil er is etwas Leut Aber das geht schon:wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 23:33 am 31. Mai 2001
Der FOP 38 schon mal nicht :lol:
TheRealSaint Erstellt: 11:24 am 31. Mai 2001
ich lege viel wert auf einen leisen lüfter, welcher wäre denn da gut wenn der hedgehog schon ausser betracht fällt ??
Coroner Erstellt: 0:35 am 31. Mai 2001
ausserdem ist der Hedge viel zu schwer fuer den Sockel............guck mal in die AMD-Specs auf der AMD-Page........die sehen ca. 300 g als max an. Viele Hardwareseiten im Netz raten auch davon ab den Hedge montiert zu lassen wenn man den Rechner transportiert.............koennte den Sockel und den CPU killen.

Coroner
Coroner Erstellt: 0:31 am 31. Mai 2001
ich wuerde den Hedge nicht nehmen...........der hat in den Test zwar (fast) immer gut abgeschnitten............aber teilweise sind die Hedges von schwankender Qualitaet sprich manche coolen gut, andere nicht. Global Win FOp oder Global Win WBK sind (in meinen Augen) die besseren Cooler.....billiger und auch geile Cooler.

Coroner
PUMA Erstellt: 16:15 am 29. Mai 2001
oder www.overlockers.de
×