Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was haltet ihr von den WaKü's von... (die neuesten Beiträge zuerst)
GhettoRapper Erstellt: 13:17 am 5. Nov. 2003
danke coolman

jesus hat es gehört *nett-gemeint*



also ich hab kein besseres wort als "bestechung" gefunden.....:noidea:

aber ich hab ja geschrieben das es ja auch nicht so oft vorkommt
*zum glück*



ich geh mal hoim.
ich kann erst morgen wieder online gehen ------------


:cu:


bis denne
Coolio Erstellt: 13:13 am 5. Nov. 2003
Hi
Ich bin der Meinung das die Silent-Cooler Klamotten für Ihren Preis ok sind,aber mehr auch nicht.
Eine Art Fiat 500 unter den Waküs:lol:
Das bei Tests,oft so eine Art Bestechung (< böses Wort was nur indirekt stimmt)  im Spiel ist,mach bezahlte Werbung bei mir und Du bekommst einen guten Test,steht ja wohl außer Frage.
Das heißt aber nicht das dies die Regel ist,das wäre auch schlimm.
Wenn jemand damit ein Problem hat,tuts mir leid,ich stehe zu dieser Aussage!
Ich habe schon mal über dieses Thema einen Thread geschrieben,habe es selber erlebt!
Das unser GhettoRapper sich manchmal ein bischen unglücklich ausdrückt,sollte man Ihm nicht so übel nehmen,er ist noch jung und lernt.
@Plake,nicht so aufblasen,das steht Dir nicht.
Gruß Ingo
GhettoRapper Erstellt: 13:06 am 5. Nov. 2003
ja meine ihc ja auch

aber im computer bild games test vor einem oder 2 jahre,

war die kyro 4500 prophet sogar SCHNELLER als eine GeForce 3 TI 200
und SCHNELLER als eine 8500er ATI.
:lol:

die kyro war damals schon sehr schell aber aber auch nicht schneller als ne geforce 3
Suenda Erstellt: 12:59 am 5. Nov. 2003
Die KYRO2 (von Herkules jedenfalls) fand ich auch besser als die Ati8500. Ich hatte nämlich beide. Die KYRO verfolgt nämlich ein geniales Darstellungsprinzip. Da kommen die NV- und Atichips nicht mit.

Fast jeder Tester darf das Testsample behalten. Bei Waküs zwar nicht so oft, aber dafür wenn es diverses anderes Zeug geht. Die Testseiten versteigern regelmäßig die Testexemplare für nen Appel und'n Ei.

Funcomputer ist soweit ich weiss nur ein Händler und kein Hersteller. Dem Händler ist es egal von welchem Hersteller er verkauft, hauptsache die Kasse stimmt. :thumb:
GhettoRapper Erstellt: 12:52 am 5. Nov. 2003
also

ich kenne 3 händler die andere bestechen.


OK computer bild spiele sagte das eine KYRO 2 besser ist als ne 8500.
:lol:


funcomputer ist auch so ein ähnlicher fall.



ICH meinte nicht direkt bestechen sonder das die testseite kostenlos das produkt bekommt, wenn es als sehr gut gewertet wird.
SOO meinte ich es...............


der AB von SC ist schon sehr dicht (hat auch qualität) aber bei mir musste man es noch anschrauben......war also offen...damit meinte ich das nieman wasser reintut wenns offen ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
ThePlake Erstellt: 12:47 am 5. Nov. 2003
sowas kann einen echt  ankack**


der  fragt wie die sind , und du antwortest mit dem lezten sch**** .

Wenn man keine ahnung hat einmal mal fresse halten , gell *aufreg*:lol::lol::lol::lol::lol:

Dies war an den *Ghettorapper* mit seinem coolem namen ....Bist schon n cooler hengst

(Geändert von ThePlake um 12:49 am Nov. 5, 2003)
Eisenblut Erstellt: 12:16 am 5. Nov. 2003

Zitat von GhettoRapper am 11:43 am Nov. 5, 2003
also
die anderen wakü´s bestechen seiten um sie zu gut zu bewerten....



Ghettorapper,

zuerst habe ich mich gewundert, warum andere Mitglieder ständig auf dir rumhacken. Mittlerweile kann ich es gut nachvollziehen. Diese Behauptung ist eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber vielen Leuten, die sich, im Gegensatz zu dir, Mühe machen, einen Überblick über die Unmengen an Kühlern zu liefern, die mittlerweile den Markt überschwemmen.
Suenda Erstellt: 11:54 am 5. Nov. 2003

Zitat von GhettoRapper am 11:43 am Nov. 5, 2003
also mein kühler von SC ist abnormal geil...
die anderen wakü´s bestechen seiten um sie zu gut zu bewerten....

für lans ist es auch ok..du musst aber den AB noch ein wenig extra abdichten...........



Wenn der KK so gut wäre, hättest Du keine CPU Temp von 60°C bei Deiner alten CPU gehabt.

Zum Teil mit der Bestechung sag ich nur: Das ist Rufmord, wenn man das so allgemein sagt.  Das kann böse Folgen haben, falls es ein Hersteller in den falschen Hals bekommt.
Ausserdem sag ich nur, dass es lächerlich ist zu meinen, dass ein Kanal- oder Gleitschichtkühler was der SC KK (ich denke Kanal) ist, besser ist als ein Kern- oder sogar ein Düsenkühler. :lolaway:

Zum letzten Teil mit dem AB: Wenn man nen AB noch abdichten muss, damit er lantauglich ist, zeugt meiner Meinung nach nicht von hoher Qualität.

Das der KK für seine Möglichkeiten gar nicht schlecht ist bestreitet ja keiner, aber mit guten bis sehr guten Kühlern kann er auf keinen Fall mithalten.


(Geändert von Suenda um 12:50 am Nov. 5, 2003)
GhettoRapper Erstellt: 11:43 am 5. Nov. 2003
also mein kühler von SC ist abnormal geil...
die anderen wakü´s bestechen seiten um sie zu gut zu bewerten....

für lans ist es auch ok..du musst aber den AB noch ein wenig extra abdichten...........

nimm nen radi von nem schrottplatz die sind günstiger und besser
Sisko Erstellt: 23:53 am 4. Nov. 2003
Über Silent-Cooler gibt es schon Topic´s in der Rubrik Onlineshop´s!

Einfach mal rein schauen, oder die altbewährte "Suche" benutzen

Der Sisko
×