Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Coolstar" (die neuesten Beiträge zuerst)
SoulFly Erstellt: 17:37 am 1. Nov. 2003
ises auch.
das ganze Trum hab ich aus nem 5x2x5cm Block gesägt.
ich werd jetz testen ob das silikon hebt.
Henro Erstellt: 14:20 am 1. Nov. 2003
hmm ... also selbst vor meinem unfall als ich mich doch als recht fit/kräftig bezeichnen konnte fand ich sägen in kupfer immer echt ätzend

das design von dem kühler find ich auch ganz gut ... nur wie schon gesagt wäre es besser das wasser durch die rillen zu zwingen. wird aber schwer das plexi an die komische sternvorm anzupassen ...
robertnoll Erstellt: 21:02 am 31. Okt. 2003
@cartmen

:lol::lol::lol::lol: JO HEB MAL NET SO AB... :ocinside:  der Executer  fängt ja gleich an zu heulen  :blubb::lol::lol::lol: *gg*

@SoulFly ... ja da hat Executer schon nicht unrecht ... aber egal sägen in Kupfer macht doch richtig Laune wenn man kein Fitnessgerät im Keller stehen hat :thumb::lol::lol::lol::lol:

Gruß
Robert



Cader Erstellt: 19:32 am 31. Okt. 2003
sorry plake, aber vorhin konnte man das auch anders auffassen und so hät's kein Sinn ergeben und selbst MEssungen bringen dir nix, da nicht alle einen Anpressdruck von 12 bzw. 30 Kg benutzen. Ich selbst hab mal den Test gemacht und bei max. ANpressdruck konnte man das Board einfach nicht mehr verbauen, da es total verzogen war.
ThePlake Erstellt: 19:28 am 31. Okt. 2003
:godlike:@ Executer

Is klar aber mit action meine ich du depp messungen !

Es is mir schon klar das es gezwungen werden muss durch den stern zu fliessen

:thumb::blubb::lol::noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 19:00 am 31. Okt. 2003
pleaxi in sternform wär natürlich perfekt, aber wenn du ein Dreieck machst ist es ja auch erstmal in Ordnung so!
SoulFly Erstellt: 18:34 am 31. Okt. 2003
@Mck: dann bastel mir mal ein trum plexi das der form des sterns folgt...

zu hoch lass ich gelten. nen halben cm kann man noch runter gehen.

werd den deckel eh nochmal runtermachen müssen. hab nen kleinen konstruktionsfehler an den anschlüssen: die unterlegscheiben drücken zwar supi den gummi auf das plexi, aber zwischen gewinde und unterlegscheibe ist nichts was abdichtet. da is das wasser weng rausgesprudelt grad beim test *gg* jetzt hab ich mal silikon drum geschmiert, mal sehen obs hilft, ansonsten mach ich dann den deckel niedriger und evtl die anfangs gedachte sternform aus plexi. (müsste erst ewig plexi kleben und dann feilen und sägen wie ein blöder :biglol:)
Executer Erstellt: 18:17 am 31. Okt. 2003
ThePlake

als ob es was bringen würde den kühler in aktion zu sehen :blubb:

weder die gemessenen temps noch dein "in aktion sehen" kann dir sagen ob er gut oder schlecht ist

ich kann dir aber sagen das er bestimmt besser ist wenn man das wasser zwingt durch die nuten zu fließen
ThePlake Erstellt: 18:09 am 31. Okt. 2003
bla..bla....


man sollte erstmal seine vorurteile lassen bzw schätzungen ... bevor man den cooler nochnie in Action gesehen hat !
Cader Erstellt: 18:06 am 31. Okt. 2003
der plexikasten ist viel zu hoch! das wasser wird oben seine stärkste strömung haben, also überhalb des CU, und da wo du's brauchst, dümpelts rum, aber der kasten sind eh etwas labil aus
×