Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü mit zur Lan (die neuesten Beiträge zuerst)
boeder Erstellt: 18:41 am 16. Okt. 2003
hab ich egrade gesehen...thanks
BiBo Erstellt: 15:48 am 16. Okt. 2003
die gibt es auch für 8x1 schlauch.
boeder Erstellt: 15:04 am 16. Okt. 2003
hmm, danke für den tipp nur habe ich 8x1 schläuche!!!
muss ich mir wohl noch adapter zulegen
BiBo Erstellt: 12:19 am 16. Okt. 2003
Hi,

hab die selber noch nicht benutzt aber das kann nur wenig sein und das wird ja wohl dann durch den ab ausgeglichen.
Coolio Erstellt: 11:55 am 16. Okt. 2003
Nicht verzagen Bibo fragen.:thumb:
Das mit der externen Wakü finde ich ne super Sache.
Wenn ich aber die Schläuche von den Kupplungen öfter abmache,kommt dann nicht jedesmal ein ganz bischen Luft ist System?
Gruß Ingo
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 8:50 am 16. Okt. 2003


Diese Kupplung ermöglicht es Verbindungen im befüllten System zutrennen, ohne dabei einen Leckageverlust zu erleiden. Ideal bei der Verwendung einesexternen Radiators. Die integrierten Ventile der Kupplung schließen beimÖffnen der Kupplung automatisch auf beiden Seiten fast gleichzeitig denZufluss. Beim Einstecken werden sie automatisch wieder geöffnet. Daherkönnen nur äußerst geringe Leckageverluste auftreten. Die Kupplung kannohne weitere Teile mit unseren 6x1 PUR oder PUR-Schlauch verbunden werden.Die Kupplung ist bis 35 bar druckfest, zugelassener Temperaturbereich -20°C bis+100°C. Alle Einzelteile aus nicht rostenden Materialien. Made inGermany.
Hitman Erstellt: 19:59 am 15. Okt. 2003
Dann schnitz dir doch nen Anschlussadapter.
boeder Erstellt: 17:15 am 15. Okt. 2003
ja, nur ich habe nicht solche großen schläuche. meine haben einen außendurchmesser von 8 mm und die von min. 12 mm. und das ist das problem! ansonsten wäre das genial!!!
Hitman Erstellt: 15:27 am 15. Okt. 2003
Ich werd mir bald auch ne Externe machen und hinter meinem Schrank oder unterm Bett positionieren. Is doch besser dann hört mans nicht mehr.

Hallo`s Link war doch gut. Da sind doch schnelltrennkuppler mit doppelhähnen. Dann kaufste dir 2 Stück davon und gut is.
nils^ Erstellt: 12:27 am 15. Okt. 2003
wakü erst gar nicht in nen externen kasten einbauen...
×