Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche CNC-Fräser (mensch) (die neuesten Beiträge zuerst)
Cader Erstellt: 20:39 am 11. Okt. 2003
Ich bitte euch den thread nicht vollzuspammen. Broken von dir hab ich keine mail bekommen, executer, nachdem du mir dann keine files mehr geschickt hast,bzw. mir geholfen hast, bleib bitte lieber ruhig, und @den rest: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
Cader Erstellt: 14:59 am 11. Okt. 2003
hab von davidzo von wcp ein angebot über 45 € was wirklich human ist, da es ein verbesserter white water wird. der kostet sonst 99 Can$
Executer Erstellt: 14:59 am 11. Okt. 2003
naja das frag ich mich bei einigen auch oft...... keine ahnung von guten kühlern UND keine eigene fräse vorhanden

da versteh ich dann echt immer nicht den sinn hinter dem ganzen. weil hoffen das man nen besseren kühler macht als die käuflichen, wenn man keine ahnung von hat, ist irgendwie blöd :noidea:

ach ja cader

dir wird so gut wie niemand 0,5-1mm kanäle fräsen weil das einen unglaublichen aufwand bedeutet!
toka99 Erstellt: 9:16 am 11. Okt. 2003
Hi,

versteh ich auch net....:noidea:

Wieso wollen hier fast alle in erste Linie selberbauen. Nur wegen ein paar Euronen? Rad zweimal erfinden? Kauft euch 3CDs weniger und kann holt euch euer Teil. :thumb:

Gruß
Toka99
Coolio Erstellt: 1:34 am 11. Okt. 2003
@Stringos Gehilfe :clap:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stringos Gehilfe Erstellt: 1:33 am 11. Okt. 2003
schwachsinn:blubb:
Coolio Erstellt: 1:20 am 11. Okt. 2003
Warum willst Du eigentlich unbedingt selber Kühler bauen?
Broken Mind Erstellt: 0:57 am 11. Okt. 2003
Du bist wahnsinnig, weißt du das?
Antworte mal bitte auf meine Mails oder hast du die auch nicht bekommen?
Cader Erstellt: 0:32 am 11. Okt. 2003
micro ist ca. 0,5 -2mm
Jan0487 Erstellt: 21:29 am 10. Okt. 2003
wie Micro Kanäle?:blubb:

Willst du 1/1000mm breite Kanäle haben:lolaway:
×