Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD cores direkt wasserkühlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
ZeitZefv Erstellt: 22:40 am 3. Okt. 2004
ich war jetz zwar zu faul das ganze topic durchzulesen jedoch gabs es hier vor längerer zeit ein RIESEN topic von Megaturtel (er sei hier gegrüßt *g*)

der hat sich damit ma auseinander gesetzt !!!

muste ma per SUCHFUNKTION gucken un durchlesen er hat das glaub ich auch praktisch angewand

un wenn nich mustn ma anschriebn der hat da glaub ich ahnung von
Hitman Erstellt: 19:51 am 30. Sep. 2004
Könnt ich jetzt inner Firma auch machen lassen nur dauert das immer so lange, man kann das ja nicht während der Arbeitszeit machen.
FritzPille Erstellt: 0:00 am 30. Sep. 2004
Ich mach nur die Zeichnungen (die sind auch genau!)
Das fräsen lasse ich von nem Fachmann machen...

der Pille
SnOOpY Erstellt: 11:30 am 27. Sep. 2004
:moin: Leutz

Also von der "On-Die-Direkt-Kühlung" halte ich nicht viel von solange es nicht in irgendeinerweise industriell hergestellt wird. Mann kann privat nicht so genau arbeiten wie man es manchmal gerne hätte. Und gerade am Cpu sollte man sehr genau sein, wegen den Brücken etc. . Und ich bin auch der Meinung, dass es momentan auch nicht viel bringen wird gegenüber normalen Kupferkühlkörpern. Jedenfalls nicht solche, um ein solches Risiko einzugehen.:godlike:

thx
Henro Erstellt: 19:52 am 26. Sep. 2004
klar ... viel erfolg :thumb:


Aber erzähl dann auch davon
Weniger Antworten Mehr Antworten
FritzPille Erstellt: 19:43 am 26. Sep. 2004
Naja, ich werd einfach mal machen, bastel eben gerne...

der Pille
AthlonVerbrutzler Erstellt: 19:34 am 26. Sep. 2004
Das " Direct Die Cooling" hat mal ein Freund von mir gemacht...... Hat aber nix gebracht ->> Cpu war um paar grad wärmer als mit richtigem Kühler.....
Hitman Erstellt: 19:32 am 26. Sep. 2004
Eben,
und da du dann eh die brücken irgendwie abdichten musst, kannse auch auf die Die ne dünne Platte setzen. Glaube aber nicht, dass du so auch sehr viel besser kühlen kannst.

Eine Düse auf ner On-Die?

Klingt interessant, deine Idee is damit schon weg und raus inne Welt.

Aber bevor mir da nachher Wasser aufs Mainboard und/oder Grafikkarte fließt weil die Dichtung nicht gut genug ist, nehm ich einen Tempverlußt von 3°C gerne in kauf.
Henro Erstellt: 19:24 am 26. Sep. 2004
da die idee an sich nix neues ist behaupte ich mal das dein einfall auch nichts neues ist

Und Ja ... ich hab genug aufbauten gesehen die alle eins gemeinsam hatten : Sauerei auffer CPU vom abdichten
FritzPille Erstellt: 19:03 am 26. Sep. 2004

Zitat von Henro am 18:56 am Sep. 26, 2004
also für ne water-on-die-kühlung musst du eh so massive modifikationen vornehmen das es eigentlich latte ist



Glaubst Du? Hast Du eine?
Ich meine einen "einfachen" Weg gefunden zu haben, bei dem man nix versauen oder sonst was komplieziertes machen muss.
Will meine Idee aber nicht laut in die Welt hinausschreien... :lol:

der Pille
×