Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1A-Cooling - Pumpstation mit Eheimpumpe (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 13:55 am 7. Okt. 2003
Naja ich kenne mich nich so mit AMD aus aber mit ner WAKÜ ???


Dann muss er doch mind. nen Peltier haben oder irre ich mich da =
Coolio Erstellt: 11:56 am 7. Okt. 2003
Also würde mich schon wiklich interessieren ein System 1800@3000MHz mit einem Barton.
Und das dann stabil zu bekommen,ein schwieriges Unterfangen.
Auf jeden Fall ist jeder der das selber hinbekommt,ohne wenn und aber,ein Ass in meinen Augen.

(Geändert von Coolio um 11:57 am Okt. 7, 2003)
Stringos Gehilfe Erstellt: 10:10 am 7. Okt. 2003
@Cader
14 multi bei INTEL?:noidea::lol:
ich sprech hier von amd
Cader Erstellt: 9:48 am 7. Okt. 2003
220x14 ist wenn dann ein intel und bringt nüx
Stringos Gehilfe Erstellt: 9:43 am 7. Okt. 2003
auf intel rumhacken und selber so ein pupssystem zu haben ist schon peinlich:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stringos Gehilfe Erstellt: 9:41 am 7. Okt. 2003
@robertnoll

was ist den ein lawerfrosch:noidea:
gibt leute die fahren 220x14:thumb:
vielleicht seid ihr für sowas noch zu grün!
tolles Avatar,robert!ur gewinnste damit keinen blumentopf:lol:
robertnoll Erstellt: 5:48 am 7. Okt. 2003
Sieht wirklich danach aus dass skynet  ein LAWERFROSCH :blubb: ist.

Äussert sich nicht dazu mit seinen 3ghz und 7000 irgendwas Beiträgen.

Blöde Lawerfrösche  die mag ich noch am meisten ... :blubb:

Gruß
Robert

Stringos Gehilfe Erstellt: 19:38 am 6. Okt. 2003
hab gehört das leute mit 220x14 fahren!

naja....ab ende oktober sind bei 1 a cooling der gpu6nb kühler für wenig geld zu haben.orig.zitat:
Ab dem 20. Oktober 2003 wird unser Grafikkartenkühler und Mainboarkühler lieferbar sein.
Voraussichtlicher Verkaufspreis inklusive Mehrwertsteuer für unseren Grafikkühler: 21,- Euro.  
Voraussichtlicher Verkaufspreis inklusive Mehrwertsteuer für unseren Mainboardkühler: 19,- Euro.  

um mein 1a cooling set zu komplettiern werd ich da wohl nochma zuschlagen,bei dem preis:thumb:...obwohl die Kailon.....hmmmm
robertnoll Erstellt: 16:42 am 6. Okt. 2003
Ich würde eher auch mal behaupten, Geschichten erzählen - 3Gighz nen Barton vielleicht mit ner Vapochill aber so hoch bekommt man doch den Multiplikator garnicht eingestellt.

Da müsst man schon 215 * 14 oder sowas einstellen. Meiner macht bei 202*12,5 = 2525mhz und Vcore bei 2,03V schon nach 3 Minuten die ersten Fehler in Prime95.

Viel mehr geht mit ner Wakü sicherlich nicht.

Gruß
Robert

ThePlake Erstellt: 15:04 am 6. Okt. 2003
ja das denke ich eher da er auf keine frage eingeht .
×