Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für kennt jemand den Kühler hier (die neuesten Beiträge zuerst)
Executer Erstellt: 2:56 am 7. Okt. 2003
was juckt einen deren testsystem? ist immernoch nicht jedem klar das man solche tempangaben total wegwerfen kann weil sie rein garnichts aussagen?
Thunderchief Erstellt: 22:11 am 6. Okt. 2003
also ich weiss ja nicht ob das angehen kann aber hier haben die immerhin geschrieben:

In einem Testsystem erreichte der Kühler mit einem XP 3200+ Prozessor (1,8 nicht 1,65 V, dadurch nochmal 20% mehr Belastung) unter Volllast (durch prime95 nach 1 Stunde gemessen) eine Maximaltemperatur von 36 Grad (Bei 18 Grad Raumtemperatur).
IVI Erstellt: 19:55 am 3. Okt. 2003

Zitat von ThePlake am 14:04 am Okt. 3, 2003
Mach dein Maul nich so weit auf ... nur weil du vorm PC hockst solltest dich ma anständig benehmen . !



ich hocke nicht, ich sitze.
ich mache auch mein maul nicht auf, denn das bringt nichts, solange keine voice-con besteht.
wenn du etwas von "anständig benehmen" erzählst, ist dies so glaubwürdig, als ob eine graue betonwand aus ihrer jugend als rebellischer regebogen erzählt.
ThePlake Erstellt: 14:04 am 3. Okt. 2003
Mach dein Maul nich so weit auf ... nur weil du vorm PC hockst solltest dich ma anständig benehmen . !
Executer Erstellt: 1:37 am 3. Okt. 2003
na also ich hoffe mal das aquacomputer dich für diese aussage verklagt ThePlake :lol:

weil der cuplex mit sicherheit um einiges besser ist als der gezeigte kühler bei ebay, du profi......

(Geändert von Executer um 1:38 am Okt. 3, 2003)


(Geändert von Executer um 3:53 am Okt. 3, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 0:12 am 3. Okt. 2003

Zitat von ThePlake am 23:07 am Okt. 2, 2003
aber genauso sch****e ^^



kannst du auch mal was konstruktives beitragen und nicht immer nur subjetive phrasen dreschen?
ThePlake Erstellt: 23:07 am 2. Okt. 2003
aber genauso sch****e ^^
IVI Erstellt: 22:33 am 2. Okt. 2003
ich sach ma so: mein NB-Kühler ist kaum kleiner und den würd ich nie auf meine CPU setzen!

PS: bei aqua-computer gibts nen Cuplex für 30€ -> DER isn schnäppchen!
ThePlake Erstellt: 20:32 am 2. Okt. 2003
Jaund... Wenns leute kaufen kann sich der Verkaüfer ja nur freuen also wieso die Diskusion !
Desertdelphin Erstellt: 23:05 am 1. Okt. 2003
da ist mein alter HK 1.5 besser *G*

Schlecht wird er nciht sein aber für den Preis... 30€ MAXIMAL.
×