Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer kühlt seine HDs? (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 14:09 am 2. Okt. 2003
ich kühle meine HD's garnit wiess auch nit ob dat so viel bringt:noidea:
TurricanM3 Erstellt: 23:17 am 1. Okt. 2003
was für einen Kühler meinst du? :noidea:

Hier noch ein Pic meines Systems:



CPU-Kühler?

EDIT:
Also der HD-Kühler heißt Zalman Heatpipe ZM-2HC1.

(Geändert von TurricanM3 um 23:18 am Okt. 1, 2003)
Desertdelphin Erstellt: 23:08 am 1. Okt. 2003
achja und was ist das fürn kühler turri?
Desertdelphin Erstellt: 23:07 am 1. Okt. 2003
wegen der abwärme die meiner meinung nach immernoch am meisten nach UNTEN abgegeben wird: einer hat gesagt das die unten ma heißesten gewesen wäre weil ja die wärme der seiten abgegeben wäre... ich hab aber extra geschrieben:

Als ich letztens meine 80iger so laufen hatte und sie nur neben dem pc lag


Also die Chips unten würde ich an eurer stelle wenigstens mim passiven bestücken.
Coolio Erstellt: 21:59 am 1. Okt. 2003
@TurricanM3
hast mich überzeugt werde mir auch eine bestellen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 21:20 am 1. Okt. 2003

Zitat von Executer am 19:47 am Okt. 1, 2003
sieht ja ganz gut aus, aber über den sinn von deiner konstruktion lässt sich streiten finde ich.... da gibts kühltechnisch imho viel bessere möglichkeiten



die kühlen Top, ich dachte auch zuerst die wären Mist und habe die primär wegen der Entkoppelung gekauft.

Kannst ja mal nach Tests googlen. :thumb:
gipskopf Erstellt: 19:53 am 1. Okt. 2003
@TurricanM3
:thumb: nen kumpel hat das auch so  wie du ! absolut gute temps
und aussehen ist sowiso 1a
Executer Erstellt: 19:47 am 1. Okt. 2003
sieht ja ganz gut aus, aber über den sinn von deiner konstruktion lässt sich streiten finde ich.... da gibts kühltechnisch imho viel bessere möglichkeiten
TurricanM3 Erstellt: 19:04 am 1. Okt. 2003
ich kühle meine HDs so:



Coolio Erstellt: 23:04 am 28. Sep. 2003
@B33BA
Danke,schwanke im Moment noch ob ich mir eine HDD-Wakü hole oder die Heatpipe von Zalman,ersteres ist doch ein wenig teuer.
×