Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wakü für Sapphire 128 MB 9500 (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 12:39 am 3. Sep. 2003
Anschlüsse? Nene, ich löte da Kupferrohre rein. Dann mache ich die Schläuche warm damit sie drübergehen. Wenn sie abkühlen ziehen sie sich zusammen und sind dicht.
DocDoom Erstellt: 12:37 am 3. Sep. 2003
zu den 10 schläuchen gehören aber auch wieder anschlüsse. das ding sollte auch nicht all zu teuer werden, wird noch eloxiert!!
Hitman Erstellt: 12:27 am 3. Sep. 2003
Klar idiotensicher. Die Fläche stört nicht, hilft aber auch nicht besonders viel. Manchmal ist weniger auch mehr, da die Wärme so schneller an das Wasser abgegeben werden kann. Deine Konstruktion geht auch, ist mir persönlich aber zu klobig und ich habe lieber 10 Schläuche an den Rams sichtbar als einen ganz großen Kühlkörper.
DocDoom Erstellt: 12:15 am 3. Sep. 2003
Aber nicht idiotensicher. Hier nimmt man 2 Platten und schraubt sie aufeinander. Ausserdem hab ich so nen größere Kühlfläche (glaub nicht das das unbedingt stört)
Hitman Erstellt: 12:13 am 3. Sep. 2003
Naja, auf dem Chip reicht ja ein 40x40er und die Rams kann man mit
leichtigkeit Kühlen. Ich mach mal ein paar schöne Paintbilder und verdeutliche was ich meine.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocDoom Erstellt: 12:05 am 3. Sep. 2003
@Hitman

hatte anfangs auch erst angst das das ding zu schwer wird, Hält aber wirklich problenmslos. Mir kams anfangs auch nur auf die optik an und das ich die rams mitkühlen kann. werde vielleicht in 1-2 Monaten nen neuen fertig haben.
NAnUK Erstellt: 11:50 am 3. Sep. 2003
Boah das ding sieht ja echt geil aus. vor allem dieses hier wie ein orginal.
Hitman Erstellt: 11:44 am 3. Sep. 2003
Und wen willst du damit erschlagen?
DocDoom Erstellt: 10:05 am 3. Sep. 2003
Die Teile haben vorher 1,6Kg gewogen, nach dem fräsen noch ca 600gramm. kommt mir nicht viel schwerer als die Zahlman Heatpipe vor.
bebo2k Erstellt: 22:56 am 2. Sep. 2003
Hier die Bilder









Aber so extrem will ichs dann net, GPU würd mir langen daher bräuchte ich ne CAD Zeichnung mit Abständen oder so ..

Ps.: Bissel schwer die Karte oder ? :lol:
Aber schon krass gemacht :thumb:

mfg
Bebo
×