Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Eine REALISTISCHE N-2- / Wkü (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 4:04 am 14. Juli 2001
Ich versteh da nur Bahnhof!
Hans Maulwurf Erstellt: 2:13 am 14. Juli 2001
Wo bringen die Japaner eine CPU auf -75°C?

Könnte natürlich sein, das ein Siliziumwafer sich ander verhält als ein normaler Transinstor, was ich nicht glaube. Die werte sind aus einem Tabellenbuch für E-Technik.
MMAXX Erstellt: 15:21 am 13. Juli 2001
lol ich will an den Nordpol!
DA kann man so richtig OC'en!!!:lol::lol::lol:
Deathblow DoG Erstellt: 15:13 am 13. Juli 2001
hm aber anscheinend macht den cpu's das nix aus da die Japaner meist so -75°C erreichen
Hans Maulwurf Erstellt: 14:39 am 13. Juli 2001
Falls es doch jemand schaft seine CPU mit N² zu kühlen, sollte der jenige aufpassen das es nicht zu kalt ird, da Halbleiter einen Temperatur-Arbeitsbereich haben. Das heist eine unter und eine obergrenze. Das zu warm kennt wohl jeder aber das zu kalt liegt bei 0 bis -55 grad, was genau zutriff weiss ich nicht.

Es sind eben nur Halbleiter und keine Supraleiter!

(Geändert von Hans Maulwurf um 2:40 pm am Juli 13, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
sebatsian71475476 Erstellt: 11:29 am 13. Juli 2001
ALLLKKKKKK     ohol    :lol:  aber das mit eisklumpen  ist :lol:  aber ich dachte alk gefirert net so schnell wie wasser  --aber wozu gibt es frost schutz  jaja ich weis bis  

-20 aber das mit alk geht das net

(Geändert von sebatsian71475476 um 11:31 am am Juli 13, 2001)
SirHenry Erstellt: 10:44 am 13. Juli 2001
man muss einfach was anderes ausser wasser nehmen!

etwas was nicht so schnell gefriert.
cErIaL Erstellt: 10:36 am 13. Juli 2001
ausser man setzt vor die pumpe noch n verkehrtes pelztier rein dann würde das eis schmelzen :lol:

das wäre dann ne möglichkeit das wasser zu kühlen und das eis kurz vor dem schlauch zu DE-kühlen :thefinger:

was haltet ihr von der idee???

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

cu cerial
ErSelbst Erstellt: 9:49 am 13. Juli 2001
wenn du wasser mit (flüssigen) Stickstoff kühlst... wie willst du die Eisklumpen durch die Kühlung bringen??? :lol:
cErIaL Erstellt: 8:58 am 13. Juli 2001
naja. nimmt mich wunder wie das gehen soll. wasser kühlen ok. das klappt noch aber mit stickstoff??? naja ich behaupte jetzt einfach mal das das nicht geht, da das wasser gefrieren würde.
×