Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kompressorkühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 21:31 am 19. Aug. 2003
geilomat:thumb:
gipskopf Erstellt: 21:28 am 19. Aug. 2003
jo ist bei mir auch immer die kohle hab aber noch eine prom kannst mal in 2 monaten fragen ob ich die verkaufen will ... wenn du glück hast bin ich dann knaapp bei kasse und du kannst sie dir abgreifen..frag nicht nach dem preis den weis ich selber noch net :blubb:
tjh Erstellt: 21:21 am 19. Aug. 2003
sch****e, na auto geht vor, is  logisch, oda:confused:

aber nen komp wollt ich imma schon aben, das währ die optimale lösung, aber bei mir mangelts derbst an kohle...................... SHIT ((
hallo Erstellt: 21:15 am 19. Aug. 2003
ich spiele gerne Kredithai :lol:

Zinsen sagen wir 35% pro Woche
gipskopf Erstellt: 20:54 am 19. Aug. 2003
kann leider nicht so lange waren max 10 tage... dann muss ich wieder meine ganze kohle in mei fireblade stecken/  hab ne einarm-schwinge bestellt
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 20:03 am 19. Aug. 2003
hmm jo, @ gips, legste se mir 2 montate zurück?!?

übermorgen muss/kann ich mein cosworth verbau holen, kost 800€ dann tieferlegen 150+einbau, lackieren, ka wieviel, auspuff umbaun, ka, rost wegschleifen, neu verzinken ka wieviel, neie alus und gimmis (16er mit 225ern) 800€

das kost. da heissts viel steuerfrei arbeiten, und nochmehr net saufen,und volle kanne sparen
knacki88 Erstellt: 22:16 am 18. Aug. 2003
tjh & kompressor = :godlike::godlike: :thumb:
tjh Erstellt: 21:39 am 18. Aug. 2003
hmm, bitte das muss drinn sein, wil das reil
gipskopf Erstellt: 19:33 am 18. Aug. 2003
@BrKronic
jo hab hier kein acrobat auf dem laptop ..ist halt nen firmen teil
also höhe breite dürfte funzen blos jetzt dasgewicht
gipskopf Erstellt: 19:31 am 18. Aug. 2003
also ca~ 35-38 kg meine waage ist zu klein und wegen den räder schlecht zu wiegen denke aber das ich die 40 kg knacken werde weil der original kryotech kartoon seh sehr derbe schwer sein wird  ist echt nen monster von kartoon wie ne wohnzimmer schrank
ich werde ihn morgen aus der garage holen mit inhalt wiegen
×