Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Ami-Wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Marv Erstellt: 16:57 am 16. Aug. 2003
:noidea: Vielleicht ist das kleine a-Loch ja auch nur ein fanatischer Casemodder, der seinen PC in einen Tiefkühlschrank gebaut hat!:thumb: : Super Temps!!!, nur 50 Grad bei 3GHZ IDLE *gg*
Die Frage ist wie würde die CPU ohne Gefrierschrank aussehen:
So::dead:, oder so::hell:, oder tatsächlich so::respekt:
Tja, wir werden es wohl nie erfahren ...*Grins*
Achso, mit dem Wärmediagramm gebe ich euch recht, die Verteilung war
:granat:
Naja, vielleicht testet den ja mal einer...
cya: Marvin
AlexW Erstellt: 16:01 am 16. Aug. 2003
hm... gute frage in sibirien muss man ja echt FETTE temps haben ...:godlike:
Crusader Erstellt: 10:33 am 16. Aug. 2003
die frage ist letztendlich von welcher position die schallmessung stattgefunden hat... auch der austrittswinkel des schalls ist für die messergebnisse und unwichtig...

mich interessieren sachen wie: welchen abstand hatte der lüfter vom "messgerät" und welche bedingungen wie im freien oder im gehäuse verpackt usw...

gruß -crusader-
KILLERPLAUTZE Erstellt: 10:25 am 16. Aug. 2003

Zitat von Desertdelphin am 14:43 am Aug. 15, 2003
naja oder man wohnt in sibirien :noidea:

oder: " huston wir haben den test erfolgreich beenden können" außentemperatur kurz vor dem absoluten 0 punkt, P4 3,2 Ghz läuft stabiel bei 40°C" :blubb:

(Geändert von Desertdelphin um 14:44 am Aug. 15, 2003)



Ich schmeiss mich gleich wech......!!JA ultra silent power P4 mit 39-99 db   <------DAS ROCKT <------------------------------------------------------


:lolaway:   :lol:    :godlike:

Desertdelphin Erstellt: 14:43 am 15. Aug. 2003
naja oder man wohnt in sibirien :noidea:

oder: " huston wir haben den test erfolgreich beenden können" außentemperatur kurz vor dem absoluten 0 punkt, P4 3,2 Ghz läuft stabiel bei 40°C" :blubb:

(Geändert von Desertdelphin um 14:44 am Aug. 15, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 14:16 am 15. Aug. 2003
joop habs gesehn :lol:

der kühler reicht bestimmt auch für 10 ghz.... die cpu darf eben nur nicht länger als 2 bis 5 minuten an sein oder man wohnt in sibirien dann klappts bestimmt auch

gruß -crusader-
Barry Burton Erstellt: 11:33 am 15. Aug. 2003
Habt ihr gesehen wie der Verkäufer heist?

"kleines_a-loch"




:lol: :thumb:
franky Erstellt: 3:06 am 15. Aug. 2003

Zitat von GhettoRapper am 1:01 am Aug. 15, 2003

und ich unterstützte nicht den amerikanischen staat.
ich hab nichts gegen amis aber bush´s politik gefällt mir nciht



dann würd ich mal den ganzen rechner aussm fenster schmeissen  :lol::lol:
GhettoRapper Erstellt: 1:01 am 15. Aug. 2003
die angaben sind gemau so übertrieben wie die bei dem artic-cooler.2
der kann auch angeblich einen 3400+ kühlen:lol::lol::lol::lol:

und ich unterstützte nicht den amerikanischen staat.
ich hab nichts gegen amis aber bush´s politik gefällt mir nciht


PS:
was ist spam?
Crusader Erstellt: 10:51 am 14. Aug. 2003
keine ahnung... ein luftkühler dieser art wäre mir aufgefallen aber das scheint ja ohnehin nicht glaubwürdig zu sein... silent á la 39 dB(A) und kühlt mehr als 6 GHz     da hörts bei mir auf :lol:
×