Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Waku mit grossen Eimer? (die neuesten Beiträge zuerst)
brutal Erstellt: 16:00 am 10. Aug. 2003
genau so mache ichs auch immer versuche die cpu immer unter chilligen 40°C zu halten dann wird nachgeschmissen...:thumb:
hallo Erstellt: 12:58 am 10. Aug. 2003
wenn es tatsächlich so warm ist kann man ja einfach en paar Kühlakkus rein schmeißen
brutal Erstellt: 3:24 am 10. Aug. 2003
fahre meine kiste auch mit nem 20l aquarium ich befülle es nach belieben bzw. meiner temperatur...
bei den temps ist aber keine dachwohnung zu empfehlern da das wasser ja net unter raumtemp geht !
cartman Erstellt: 1:39 am 10. Aug. 2003
kauf dir am besten nen pc gehäuse eimer :lol: also ein billiges gehäuse bei ebay dichte es abund füll es mit h2o und dann stellst du es neben den pc und kannst einen auf server machen :lol::thumb:
IneedMoney Erstellt: 1:19 am 10. Aug. 2003
also ich denk das des auch schon mit nem eimer gut geht !!
solange du nicht unterm dach wohnst und temos so um die 30° hast !!
und schau das du einen eimer hast der möglichst ín die breite(also eher ne wanne) geht da dadurch bessere bedingungen für verdunztung geschaffen sind und du somit nen heatpipe system aufbauen kannst !!
aber der "eimer" sollte schon min 20l fassen !

Ineed$
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 14:29 am 9. Aug. 2003

Zitat von insider99 am 12:43 am Aug. 9, 2003
ich würd dir aber raten wenn dann den größeren radi für 5 oken mehr zu nehmen.:thumb:



Grundsätzlich ja, der passt nur in praktisch kein Gehäuse, also nur extern zu betreiben. Der kleine geht auch intern.

Bin gerade dabei, den grossen vor eine Seitenwand mit Window-Kit zu hängen (Plexi entfernt, war ohnehin ein Transportschaden vom Lieferanten). Da sollen dann zwei 120er drauf, die auch gleich das Gehäuse durchlüften.
Werde, sobald es fertig ist, mal Bilder machen.
SchwipSchwap Erstellt: 13:47 am 9. Aug. 2003
jup hatte vor so ungefähr 15l wasser als vorrat und
nen grossen radiator wie den z.B

http://www.aquatuning.de/product_info.php/cPath/25/products_id/99

zusätzlich passiv oben auf dem gehause drauf zubenutzen oder wenn dann mit drehzahlregelbaren
lüftern, falls proz mal ausgelastet ist.
Blackshark Erstellt: 13:31 am 9. Aug. 2003
Mit nem 15l Eimer hält man ne XP2500 @ 2100MHZ bei 1,68V und den Tempraturen weit unter 45°C mit dem Kühler von Silent Cooler.

Oder ne XP1800DLT @ 2300MHZ 1,75V ~ 46°C
Suenda Erstellt: 12:46 am 9. Aug. 2003
Also ich hab auch nicht die Welt bezahlt. 44€für nen nagelneuen Evo240 ist schon ganz gut.
Versuch Dir bei ebay nen Radi von nem Opel Kadett zu ersteigern. Musst dann halt ein wenig basteln, aber der rockt ziemlich gut.
insider99 Erstellt: 12:43 am 9. Aug. 2003
ich würd dir aber raten wenn dann den größeren radi für 5 oken mehr zu nehmen.:thumb:
×