Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 66°C Idle bei Asetek WaterChill (die neuesten Beiträge zuerst)
Michel Erstellt: 23:55 am 9. Aug. 2003
meine fresse..den habe ich kurz drin gehabt weil ich das wissen wollte..inzwischen ist er auf 3,2 Ghz getaktet und alles ist kühl..okay das Bios sagt immernoch 66-70 °C..aber es läuft perfekt..und wie gesagt..als ich den Lukü abgebaut habe und sofort auf die CPU fasste hatte er vielleicht so 30 °C statt 60 °C(laut Bios) und in 5 Sekunden kühlt der nicht ab !!!!
Suenda Erstellt: 23:12 am 9. Aug. 2003

Zitat von Michel am 16:34 am Aug. 9, 2003
hmm hab eben den temp sensor meines hardcanos vom xaser 3 zwischen cpu und wakü gelegt..er zeigt mir im display 46 °C an..das mobo sagt mir im bios 84°C..was soll ich davon nun halten ?



Nimm echt mal den Tempsensor da raus, der leitet nicht grad viel Wärme von der CPU zum Kühler!
:crazy::ohno::toilet::wall:

Aber eigentlich kann man da nur sagen: :respekt:..... :lol:
Michel Erstellt: 18:06 am 9. Aug. 2003
und es geht weiter..habe mal nen Coolermaster Lüfter aufgebaut auf den P4 der für 3,2 Ghz P4´s ausgelegt ist....66 °C naja wenn ich das sys ausmache und wenige sekunden später auf die CPU fasse ist sie lau warm..vielleicht so 30 °C...also ich glaube mein Mainboard erzählt mir müll°°°
KILLERPLAUTZE Erstellt: 17:41 am 9. Aug. 2003
oh zwischen cpu und cooler nen temp sensor....



---->Daualarm
Suenda Erstellt: 16:59 am 9. Aug. 2003
Wenn der Radi kalt ist stimmt irgendwas nicht. Probier mal mit ner anderen WLP. Welche hast Du drauf?
Ich würde eher dem Thermometer glauben. Das mit dem Lüfter mal seitlich, aber nur ganz leicht auf den Sockel blasen ist immer ganz gut, um sowas wie Hitzestau zu testen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hallo Erstellt: 16:45 am 9. Aug. 2003
vieleicht wärmestau ?!
schnapp dir mal en lüfter und blass damit mal auf den sockel
wegen des fehlenden Luftzuges bei einer Wakü kann es unterm sockel halt szu so nem hitzestau kommen
Michel Erstellt: 16:34 am 9. Aug. 2003
hmm hab eben den temp sensor meines hardcanos vom xaser 3 zwischen cpu und wakü gelegt..er zeigt mir im display 46 °C an..das mobo sagt mir im bios 84°C..was soll ich davon nun halten ?
Michel Erstellt: 14:27 am 9. Aug. 2003
Also..die Pumpe pumpt ordentlich Wasser.... Der Radi ist Kalt und Luft ist im System nicht drin.Der Kühler sitzt bombenfest..werde nachher mal andere WLP ausprobieren und alles überprufen
Suenda Erstellt: 11:53 am 9. Aug. 2003
Vielleicht hast Du ja auch noch Luft im System, dass das Wasser nicht ganz richtig läuft.
tjh Erstellt: 8:38 am 9. Aug. 2003
also ich hab mir eben nen test von dem teil reingezogen, die hatten mit nem 2500er berton nooced 53°volast, aso wirste ne wirlich weniger ereichen....

aber greif ma radi, der müsste fett heis sein, wenn ales richtig sitzt......

und wen der ned fett keis is sitztz der kühler net gut/richtig....

wen er fett heis is is er einfach zu mickrig und schafft die abwärme deines proz net, sprich neuer grössere  mus her....
×