Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für RAM Kühler aus Messing? (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 19:08 am 7. Okt. 2003
Der Test zu dem Kühler ist in den Kühlercharts auf Watercoolplanet.de jetzt online. Inklusive einem Eintrag in der Galerie.
Mirko Erstellt: 21:11 am 3. Okt. 2003
So der GraKa Messing Kühler wurde auf www.watercoolplanet.de von Otti getestet.

"Auf dem CPU-Dummi schafft er immerhin 40K bei 100Watt. Somit liegt er in der Leistungsklasse der Luftkühler für CPUs. Daraus lässt sich weiterleiten, dass er für eine Grafikkarte geeignet ist. Weitere Vorteile: Er kühlt ohne Lärm und muss nicht mit der warmen Caseinnentemperatur arbeiten. Wichtig ist nur, dass Du ihn ordentlich fest auf die Grafikkarte bekommst/befestigst. Er darf sich nicht verdrehen und/oder kippeln."

Klingt ja nicht schlecht
Mirko Erstellt: 21:22 am 7. Aug. 2003
So ich habe mal den GPU Kühler aus Messing zusammengestellt. Fehlt nur noch der Halter aus Aluminiumblech.



Auflagefläche 17x17mm, Höhe 22-28mm, Gewicht mit Anschlüssen ca. 165g

Der für die RAM-Chips wird wohl nur ein Experiment bleiben, da es mit den Abständen untereinander, nicht so einfach zu lösen ist. Wie es auf dem Bild zu sehen ist, geht es jedenfalls nicht.



Auflagefläche 13x13mm, Gewicht mit Anschlüssen ca. 180g
GhettoRapper Erstellt: 12:54 am 29. Juli 2003
ales gute zum geburtstag



und ich hab doch recht es wird was verkauft was nicht passt!!!!!!
der verkäufer hat mir per E-mail geantwortet und gesagt das man einen adapter brauch!
zer0 Erstellt: 6:59 am 28. Juli 2003

Zitat von GhettoRapper am 18:47 am Juli 27, 2003
ja ich meinte ja ca. !!!!


kann mir bitte einer weiterhelfen??????
beim siltent-cooler set hat sich was verändert!!
vor ein paar tagen gab es 6mm pumpen.
aber jetzt sinds 10mm pumpen.
na toll dann passen ja die im set angebotenen schläuche nicht da die 6mm haben und der kkühle hat auch 6mm!!!!
was soll ich machen??

http://www.silent-cooler.com/pd1059166654.htm?categoryId=13



PS:
denkt ihr das 650L/h reichen??




denkst du die verkaufen ein set das garnicht passt ?
:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
KILLERPLAUTZE Erstellt: 6:44 am 28. Juli 2003
hmm 650 liter reichen ganz dicke meine pumpe macht 600 liter...selbst das ist (fast) noch zu schnell....aber lieber etwas schneller als zu langsam  
GhettoRapper Erstellt: 18:47 am 27. Juli 2003
ja ich meinte ja ca. !!!!


kann mir bitte einer weiterhelfen??????
beim siltent-cooler set hat sich was verändert!!
vor ein paar tagen gab es 6mm pumpen.
aber jetzt sinds 10mm pumpen.
na toll dann passen ja die im set angebotenen schläuche nicht da die 6mm haben und der kkühle hat auch 6mm!!!!
was soll ich machen??

http://www.silent-cooler.com/pd1059166654.htm?categoryId=13



PS:
denkt ihr das 650L/h reichen??
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 17:44 am 27. Juli 2003
sagen wir 12x12

MfG
Mirko Erstellt: 16:49 am 27. Juli 2003
Also genausogroß wie die RAM-Chips in etwa, die sind ja 11x11mm.
GhettoRapper Erstellt: 16:16 am 27. Juli 2003
die gpu hat ca. 1cm²
×