Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühlerpotential beim Flatflow (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015 Erstellt: 13:39 am 24. Juli 2003
na hab mich versprochen eh mein verschrieben aber kannst ja druff machen was du willst das spielt ja keine rolle achja den gibt es auch mit so ne art plexischeibe
MrElektro Erstellt: 13:27 am 24. Juli 2003
hat mich blos verwundert, daß du von ner neuen plexischeibe gesprochen hast
chucky0015 Erstellt: 13:21 am 24. Juli 2003
ich kenne den kühler naja wie auch immer du das machst es bringt sicher ein paar grad
MrElektro Erstellt: 13:10 am 24. Juli 2003
@chucky0015:
das mit neuer abdeckung is auch ne interessante idee, wenn auch mit mehr aufwand verbunden

so sieht der kühler übrigens standart aus (mittlerweile gibts den auch mit transparentem oder buntem deckel)
Luden Erstellt: 13:00 am 24. Juli 2003
2-3° denke ich. ich habs sofort gemacht als ich den kühler bekommen hab und kanns von daher nur ungefähr vergleichen mit den werten des vorbesitzers...
Weniger Antworten Mehr Antworten
chucky0015 Erstellt: 12:59 am 24. Juli 2003
hi
ich würde einfach eine neue plexischeibe nehmen und im kühler selber mit kupfer einen neuen kanal anlegen sprich ein langes stück kupfer sehr dünn und schmal diesen zu einem gewünschten kanal biegen und reinlegen so denke ich mir das wenn das so möglich ist *hehe
MrElektro Erstellt: 12:54 am 24. Juli 2003
wie viel hats denn überhaupt gebracht?
Luden Erstellt: 12:45 am 24. Juli 2003
jo habs auch mitm dremel mit trennscheiben gemacht :thumb:
MrElektro Erstellt: 12:33 am 24. Juli 2003
dick genug is die grundplatte schon
ohne nachzumessen sag ich jetzt mal 0,5cm oder bissel mehr

das einzige werkzeug, was ich dafür hätte is sowas wie ein dremel mit trennscheiben (mit schleifaufsätzen oder was zum holzfräsen werd ich da wohl nich ins kupfer kommen)
Desertdelphin Erstellt: 12:31 am 24. Juli 2003
ja oder alles schön aufrauen dann verwirbelt sich mehr und die oberfläche steigt sehr stark an
×