Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Minusgrade ... und es geht doch !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
leba Erstellt: 17:20 am 14. Juli 2001
Heizung?
würd ich nicht mal machen, vielleicht tuts ja auch ein 8cm Lüfter, den man direkt hinter der CPU auf's MoBo blasen lässt....
das würde die kalte stelle 'erwärmen' ( ein wenig ) und zudem helfen, dass selbst kleinste wassertröpchen schnell verdunsten....
wäre meine idee....
MMAXX Erstellt: 4:21 am 14. Juli 2001
:lol:goile Idee!
Deathblow DoG Erstellt: 22:29 am 12. Juli 2001
Aber unten kommt das sicher schlecht und ich find es einfach besser
MCSlash Erstellt: 22:22 am 12. Juli 2001
hmm ich kenn das mit der Sockelheizung schon lange.
Aber bringt das was?????
Man kann das doch auch mit Neopren abdichten.
Deathblow DoG Erstellt: 22:16 am 12. Juli 2001
@Friendofoc
Hast du schonmal dran gedacht das bei extremen Temps auch an der unterseite des mobos kondensieren kann aber ich denke nicht dass das bei dir der Aufreten wird dafür is deine Temp noch zu "hoch" aber auf
www.kaltmacher.de gibts für sowas ne Sockelheizung der Typ da is eh voll krass truff
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 21:46 am 12. Juli 2001
Das währe aber eigentlich die wichtigste stelle in deinem coolen Sandwich !

Gruß
Ratber


(Geändert von Ratber um 10:52 pm am Juli 12, 2001)
Friendofoc Erstellt: 15:06 am 12. Juli 2001
Nein, ich habe nicht isoliert, ich habe eine 50x50 wasserkühlung, darunter das 50x50 Peltier darunter eine 50x50 Kupferplatte (Plättchen eher -> 0,7mm) darunter ein 50x50 Kupferspacer auf dem 50x50 Athlon Prozessor. Das Passt alles wie die Faust aufs Auge, da entsteht kein Kondenswasser. natürlich ist zwichen Kupferplatte und Peltier, zwischen Peltier und Wakü und zwischen Kupferplatte und Kupferspacer Wärmeleitpaste aufgebracht. Das einzige wo keine WäLeiPa (:-) ist, ist zwischen CPU und Kupferspacer, das ist mit zu viel Sauerei !

MfG Friendofoc
MCSlash Erstellt: 22:56 am 10. Juli 2001
das ist ja schlimm hier, das kapier ich sogar. Aber ich bin ja auch schon länger hier.
NBKristopher Erstellt: 22:07 am 10. Juli 2001
@Friendofoc: du musst unbedingt mal bilder posten und ne anleitung schreiben, am besten du, machst ne Hompage
MMAXX Erstellt: 21:53 am 10. Juli 2001
Ich teste ma nen 100Watt bei Wakü!
×