Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka trotz Wasserkühlung sehr warm (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 21:31 am 15. Juli 2003
und ? wayne

also die rückseite kommt bei mir @ 310mhz und vollast auf 60°C wobei die unterseite nur ca. 40 erreicht

wie soll denn die ganze energie von der rückseite gescheit durch den dicken chip zum kühler kommen ?
Lord Rayden Erstellt: 20:39 am 15. Juli 2003
so, die ti 4800se hat nun ausgedient, ich hab mir eben in der Stadt eine Radeon 9500 nonpro von Connect 3D geholt, natürlich mit altem Layout.

CYA
NWD Erstellt: 20:20 am 15. Juli 2003
nur mal so: meine GPU ( Ti 4200 @ 320 core ) mit CCR-09 wird unter last nicht 60°C heiss .. was gehtn bei euch falsch ?
Sisko Erstellt: 16:31 am 15. Juli 2003
Lass den Kühler weg und back nen Kuchen oder Keks drauf!! :jump: :kiff:
Blackout Erstellt: 14:38 am 15. Juli 2003
:noidea: hast du wenigstens darauf geachtet dass da noch schoko drauf war??? is flüssige schoko kühlung auch nicht schlecht is ja fast wie wakü :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Rayden Erstellt: 14:33 am 15. Juli 2003

Zitat von Blackout am 14:30 am Juli 15, 2003
alufolie???

hast der mama in der küche geklaut? :blubb: :noidea:




Nee, ne Tafel Schokolade gefressen :lolaway:
Blackout Erstellt: 14:30 am 15. Juli 2003
alufolie???

hast der mama in der küche geklaut? :blubb: :noidea:

naja ich denke die machen das mit absicht damit leute wie wir uns für 10 cent sandpapier kaufen müssen :lol:
Longlife Erstellt: 14:27 am 15. Juli 2003
das selbe Problem was bei dem NForce2 Chip der erstn Revisonen, das haben se dann bei der 2. Revision behoben. bei den FX Karten haben se ja nen komplett anderes Gehäuse genommen.
Lord Rayden Erstellt: 13:36 am 15. Juli 2003
:moin:

hmmm, ob man wirklich dran rum schleifen soll.

Hab nun mal die vertiefung mit Alufolie und WLP ausgeglichen, aber so wirklich was bringen tuts das nicht.

Warum bauen die da auch so eine vertiefung ein, die müssten doch wissen das es dann sch****e zu kühlen ist.

CYA
Longlife Erstellt: 13:20 am 15. Juli 2003
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/geforce3-overclocking.html

Ich glaube diese Bild sagt alles zum Thema GPU schleifen, kann man ja erstmal mit ner alten Graka testen.
×