Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für gaph-o-.matic (?!?) auf gf ti 4600, passt das?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
flowinfreak Erstellt: 12:11 am 17. Juli 2003
wie gesagt, keine probleme
tjh Erstellt: 6:35 am 17. Juli 2003
klingt net gut............

gelobt sei wlk

wenns schlimm is wird er angeklebt und feddisch.........
CONSUL Erstellt: 2:25 am 17. Juli 2003
..jedenfalls biegen die gf4 mit den ewig weit entfernten Löchern durch wie eine Banane...

Von Anpressdruck kann man nicht sprechen, da man Angst hat, dass einem die Leiterbahnen reissen
tjh Erstellt: 17:45 am 15. Juli 2003
o is et glühhen muss se 20k müssen drinn sein wenn se frtig is :devil:
flowinfreak Erstellt: 17:42 am 15. Juli 2003
ich weiss nich was die mit dem standart schafft weil ich von anfang an die wakü draufhatte, aber auf jedenfall wird se nich so heiss mit wakü...

denke aber auch das -wenn dann richtig-, also am besten jeden graka mod den man kennt machen und dann bis das ding glüht...dann brauch man auch kein licht mehr im pc...
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 17:34 am 15. Juli 2003
316 is aba mitn standar kühle auch drinn

ma schaun.....

peltier druff und takten :biglol:

vmem und vgpu mod und 20k punkte sprengen
flowinfreak Erstellt: 23:18 am 13. Juli 2003
das passt schon, hatte den auch auf meiner ti4200, und die macht 316 Mhz coretakt damit, also hält das
tjh Erstellt: 14:37 am 13. Juli 2003
hast weiter oben gelesen, da die löcher soweit auseinander sin, hält der net gut, ne 4 loch halterung bringt da abhilfe...............

aber das seh ich eh spätestens wenn der kühler da is, hab ihn scho bestellt..........
flowinfreak Erstellt: 14:19 am 13. Juli 2003
aba der grakakühler von inno wird doch auch nur mit zwei schrauben befestigt, was willste da mit 4 löchern????nee???
tjh Erstellt: 7:05 am 13. Juli 2003
jo, der originalr riesenkühler is 2. befestigt, aber 4-loch halterung..... bräuchte mann 4 löcher, is logisch, nee?!?

und da der mit 2 zum abkippen neigt will ichs auch gleich ordentlich machen mit 4

dazu mussi ch wissen ob die graka 4 löcher in der platine hat...............
×