Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kupfer und Aluminium (die neuesten Beiträge zuerst)
spocky1701 Erstellt: 3:53 am 22. Juli 2003
Dass das im eigentlichen Sinne Gewähr heisst ist mir schon klar :biglol:
Aber ich schreibs (online) gerne so...
Find ich lustiger :lol:
Aber meinen Humor muss man nicht amüsant finden :noidea: :blubb:

Leider hab ich nicht an PSIA teilgenommen/teilnehmen können.
Hätte uns an Platz eins gebracht

:nabend:
troska Erstellt: 3:13 am 22. Juli 2003
das heist Gewähr :lol::blubb:

hoch lebe die PISAstudie
spocky1701 Erstellt: 0:57 am 22. Juli 2003
Ich nutz Glysantin (G12/G30).
Gerade bei der Kombination Kupfer/Alu würde ich nicht solchen einfachen Frostschutz(dieses blaue Zeug, was es in riesigen Kübel gibt :wink: ) vertrauen.
Das Glysantin ist gerade für Alu gemacht und deshalb wohl das beste, was es dafür gibt... (ohne Gewehr :wink: )

Außerdem färbt es das Wasser so schön tuffig rosa :biglol:
troska Erstellt: 0:44 am 22. Juli 2003
sorgen habt ihr :blubb:
boeder Erstellt: 19:12 am 7. Juli 2003
weißte wie das zeug genau heißt, was es im wallmarkt bzw. real geben soll? dann hole ich mir das auch. brauche ich dann noch andere konzentrate um später kein ärger zu haben?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 17:38 am 7. Juli 2003
Also ich nehm den Korrosionsschutz L.E.I.T.U.N.G.S.W.A.S.S.E.R. *G*

gibts in allen bädern und küchen und nimmt mit der zeit eine grünliche färbuing an was allerdings keine einflüsse auf die kühlleistung hatte *G*

(Geändert von Desertdelphin um 17:39 am Juli 7, 2003)
ErSelbst Erstellt: 15:19 am 7. Juli 2003
Ich hab mir bei Walmart eine 1,5 Liter Flasche Kühler Korrosions & Frostschutz geholt.. Das Zeug ist schön dunkelblau (zumindest pur), in der WaKü (hab ca. 1/3 davon & 2/3 Wasser) isses ein schönes helles blau :dance:

Die Flasche hat 3,99€ gekostet und gibts auch bei Real usw.
cacer Erstellt: 10:36 am 7. Juli 2003
das zeug ist meistens blau , aber nur schwach,(gibts auch rosa...) und nicht uv aktiv.
achte darauf daß es vom hersteller für alu! motoren zugelassen ist. dann passt des schon.
bei mir leuchtet es grünlich blau wenn ich es mit blauen leds beleuchte.
boeder Erstellt: 21:21 am 6. Juli 2003
thx für die info, nur wie siehts mit der blaufärbung aus? kann ich da vielleicht 2 fliegen mit einer klappe schlagen?
IVI Erstellt: 20:51 am 6. Juli 2003
frag deinen vater, deine mudder oder dein auto mal, ob es noch nen schluck glysantin übrig hat oder geh zu ATU und schau nen mechaniker mal ganz traurig an (für nen halben liter hab ich 1€ bezahlt, das reicht locker für nen 40 liter kreislauf)
×