Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für need plan von super cpu cooler!!!!!!!!!!!!!!!!1 (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 6:17 am 4. Juli 2003
ab ich
Executer Erstellt: 16:17 am 3. Juli 2003
schick mir deine email per pn
tjh Erstellt: 6:28 am 3. Juli 2003
ok, wennste mir noch sasts wass wie wann wo im rest stehn muss, oder wie der überhaupt aussehen nmuss dann siun wir uns einig, ich meinte optisch.....................

also her damit :-)
fuqqa Erstellt: 4:16 am 3. Juli 2003
ui n1 !!!
hast mal ein bild wo man deinen kühler in aktion sieht?

super teil
Executer Erstellt: 1:46 am 3. Juli 2003
@Hitman

mich meinste aber nicht oder? weil pläne zu meinem ersten cpu kühler gibt es nicht. besser gesagt, keine bemaßten zeichnungen

@tjh


aber wenn mir das layout überhaupt net zusagt


meinst du das optisch oder funktionell? die kühler werden auf jedenfall alles in grund und boden kühlen. dessen kann man sich eigentlich sicher sein :thumb:

PS: falls noch nicht bekannt, der hier ist meiner: http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=4

ich weiss also was ich tue

(Geändert von Executer um 1:48 am Juli 3, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 1:46 am 3. Juli 2003
Schnecke? Das klingt gut, wie immer von innen nach außen, 2 ineinander verschlungene Kühlkanäle, und am besten die Kanäle für maximale oberfläche mit viel rillen ausstatten.
Antinero Erstellt: 22:42 am 2. Juli 2003
rein Interesse halber würde ich den auch gerne sehen.
tjh Erstellt: 21:56 am 2. Juli 2003
schikt, biter per mail!!!!!!!!!!

danke!!!!
CoolPCman Erstellt: 20:34 am 2. Juli 2003
Ich hab naoch nen Plan von nem recht guten aber kann den nirgends uppen, hat 1,5 MB, hab den von Ochotti der hat den von jemandem anders mal gezeichnet bekommen
Hitman Erstellt: 18:33 am 2. Juli 2003
Tja, da hast du aber leider Pech gehabt. Ich habe hier eine Zeichnung von einem Super 70 x 50 x 15 Kühler liegen. Das Profil des Kühlers ist von einem hier aus dem Forum, weiss leider nicht mehr wer es war. Ich glaube einer mit nem Adler als Zeichen.

Hm  :noidea:  

×