Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Für alle die Kupfer brauchen in versch. Maßen (die neuesten Beiträge zuerst)
Executer Erstellt: 23:02 am 9. Juli 2003
die frage musst du mir jetzt mal näher erklären :noidea:

ich versuch sie mal zu beantworten ohne genau zu wissen was du nun eigentlich wissen willst :noidea:

der executer rev1 wird eventuell zur rev2 bei watercoolplanet mithilfe eines neuen deckels

mein zweiter kühler, der, wenn er gut abschneidet in einer kleinserie hergestellt wird, wird einen neuen kupferboden und plexideckel haben. optisch wird er mit dem executer rev1 nicht viel am hut haben. beim zweiten wurde auf leistung geachtet. hoffe ich
Megaturtel Erstellt: 22:43 am 9. Juli 2003
@Executer deine Rev.2 wird das auch nur nen reiner Kupferboden werden, oder mit deckel?

Cu Meg
Executer Erstellt: 20:32 am 9. Juli 2003
? 1,1 und 2,2. mach wie ich gesagt habe sonst wird dir das ding früher oder später undicht!
Hitman Erstellt: 20:17 am 9. Juli 2003
Also eins und zwei. Ganz einfach, den Rest musst du halt abschneiden. Hehe
Executer Erstellt: 18:22 am 9. Juli 2003

Zitat von Hitman am 14:02 am Juli 9, 2003
Also ich weiss nicht wie groß solche ringe sind und werde sowas auch nicht benutzen. Ich werde das mit Silikon zukleistern. Deswegen wollte ich eigentlich ein Maß, dass sich jeder jederzeit und überall kaufen kann. Danke nochmals.



ich würde nicht auf so oringe setzten.... zumindest das du welche bekommst. ich hab als notlösung immer dichtschnur. das ist im endefekt ein aufgeschnittener oring in beliebiger länge

maße poste ich nachher mal

Edit:

so, find bei meinem saustahl gerade die liste nicht. kann dir aber die maße für einen 1,5mm dichtungsring geben

tiefe 1,1mm und breite 2,2mm

(Geändert von Executer um 18:46 am Juli 9, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 14:02 am 9. Juli 2003
Also ich weiss nicht wie groß solche ringe sind und werde sowas auch nicht benutzen. Ich werde das mit Silikon zukleistern. Deswegen wollte ich eigentlich ein Maß, dass sich jeder jederzeit und überall kaufen kann. Danke nochmals.
Tryptamin Erstellt: 1:32 am 9. Juli 2003
hallöchen

also ich hab bei hitman auch welche bestellt dieser cpu kühler scheinen ja im moment echt das optimalste zu sein was es gibt:9außerdem ist ein kühler ala exe. im gange,warte allerdings noch aug rohmaterialich glaube das hitman nur einfach die dinmaße der dichtungsringe haben möchte,aber es gibt auch dichtungs material was man sich selbst zusammen kleben kann,so das man jede erdenkliche dichtungslänge hat

also ich freu mich erstmals auf alles...


Mfg  Amdreas
Executer Erstellt: 18:40 am 8. Juli 2003
da du dich gut in sowas auskennst bittest du darum das dir einer die maße sagt? hö? :noidea:

formulier das mal um dann sag ich sie dir :lol:
Hitman Erstellt: 18:22 am 8. Juli 2003
Nachtrag zu allen Posts:

ok,ok, ihr habt gewonnen, werde in meinem Plan auch eine Rille für den Dichtungsring machen. Da ich mich nicht gut in "sowas" auskenne bitte ich um die breite eines solchen Dichtungsringes und die ungefähre Tiefe eines Reingefrästen Loches.

Executer!!!!!!!!!!!!   :lol:


Ach ja, wir sind schon zu acht.

(Geändert von Hitman um 20:01 am Juli 8, 2003)
Breaker10 Erstellt: 17:35 am 8. Juli 2003
@ Hitman


würd für 30 € höchstwahrscheinlich auch einen nehmen, allerdings möchte ich auch gerne eine Nut für den Dichtring haben
×