Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WaKü Temps etwas zu hoch, oder? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:56 am 3. Juli 2003
Hey Dark Du Nase :lol:

Meine beiden 120er Päpste sind heute gekommen, morgen werd ich mal die Kabel verlängern und die Sache checken. Hab mir auch schon überlegt ob irgendwo Luft im Radi is, da der Radi net mal recht lauwarm is. Hab ihn aber gedreht und gewendet, kam nix mehr...:noidea:
darkcrawler Erstellt: 13:39 am 2. Juli 2003
flash mals neuste bios, fallst noch net hast, dann sinken deine temps ~10 grad :biglol:
moskito99 Erstellt: 10:29 am 2. Juli 2003
ich denke 50 grad sind schon ok bei volllast, zumal er ne raumtemp von 28 grad hat. ist ja immerhin nicht wenig übertaktet. ausserdem sitzt ja bisher nur ein 92er druff...

natürlich ist es kein spitzenwert, aber ok ist es. auch testen solltest du nen leisen lüfter direkt am cpu um einen eventuellen hitzestau in der cpu umgebung wegzublasen. das kann locker mal mal 5-8 grad ausmachen. die cpu temp wird bei hitzestau öfter mal falsch angezeigt..zumindest wenn die sockeltemp gemessen wird...
Slidehammer Erstellt: 21:47 am 1. Juli 2003
Werd mir nach erhalt der 120er Päpste mal die Spannungswandler ins Auge fassen, thx.
fuqqa Erstellt: 21:43 am 1. Juli 2003
trotzdem werden die urheiss....
is ja kein kükö drauf der die wärme abgibt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 21:42 am 1. Juli 2003
Die Gehäuse-Belüftung müsste eigentlich gut sein: 80er Chieftec seitlich, 80er Papst vorne unten rein - 80er Papst in CPU-Höhe hinten raus, Chieftec Netzteil mit Dualfan auch oben raus...
fuqqa Erstellt: 21:36 am 1. Juli 2003
und du denkst das reicht?
mess mal die temps mitn fingermeter
meine kannst nichma anfassen
Slidehammer Erstellt: 21:34 am 1. Juli 2003
Der Chieftec-Seitenteil-Lüfter bläst eigentlich auf die CPU und Peripherie...
fuqqa Erstellt: 19:31 am 1. Juli 2003
die temps sind zu hoch...
kühl mal die spannungswandler neben der cpu... wirkt wunder

Slidehammer Erstellt: 19:29 am 1. Juli 2003
Idle, Kühler ist ok, mit Arctic Silver III hauchdünn.
Wenn die 120er Päpste da sind und die Temp immer noch nicht besser, dann versuch ich mal silicon-Paste...
Aber rein gefühlsmässig ist die Temp doch relativ hoch, auch wenn nur ein einziger 92er Wind macht...
×