Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für rost aus radi bekommen (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 0:20 am 30. Juni 2003
das ist dann aber kein ROST. weil rost ist eine extra bezeichnug für eisenoxid. und wenn bei dir hitman ein guseiserner ab der grund war... was wars dann bei dem typen??? das kupfer und aluoxid bekommt man net weg. das ist immer da und auch nur immer hauchdünn also nix mit ausspülen.
Hitman Erstellt: 16:38 am 29. Juni 2003
Wie so was in den Radi kommt?

Nun bei mir war ein 2KG schwerer Ausgleichbehälter aus Gußeisen Schuld. Oxidieren tut aber auch Alu, Kupfer, Eisen,......
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 16:36 am 29. Juni 2003
Meinst du das ironisch?
Gemeint ist natürlich immer nur das Oxid.

MfG
Desertdelphin Erstellt: 10:39 am 29. Juni 2003
mal ne frage. Wie um alles in der Welt kommt Rost in einen Radiator??? Der ist doch net aus Eisen?!?!?!?! Also wenn du mir das erklären könntest...
Chips Cola Erstellt: 18:05 am 28. Juni 2003
lecker zahnpflege mit odol, dein gebiss möcht ich lieber net sehen, oder sehen mag ja noch gehen aber riechen

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 17:56 am 28. Juni 2003
Ne hatte 3 Jahre lange ne Zahnspange in der Schnauze. So eine zum rausnehmen. Sahen aus wie falsche Zähne. und da gab es Kukident für Zahnspangen. Nunja und davon hab ich vielleicht 3 von 60 jemals benutzt. Hab lieber Odol genommen.

Aber vom Opa geht auch. Schlage jedoch vor die Zähne vorher aus dem Glas zu nehmen.
Chaosgabe Erstellt: 15:57 am 28. Juni 2003
Kukident?
Hast du deinem Opa geklaut, was?
Hitman Erstellt: 8:48 am 28. Juni 2003
Ey jau,
nimmste de Pumpe, ne Ausgleichbehälter und Wasser mit Kukident.
Dann durchlaufen lassen und sich über gelöste Probleme freuen. Also zum einweichen und gröbsten lösen hat das bei mir gut geklappt.
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 23:27 am 27. Juni 2003

wd 40 und sauba isser!


Wo kaufen, was sein?

MfG
skater Erstellt: 23:25 am 27. Juni 2003
:nabend:
muss ich den in WD 40 einlegen oder nur durchspülen??
×