Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ram-Wasserkühlung  für Radeon 9700 (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 16:49 am 25. Juni 2003
Also eine Wasserkühlung für die Rams is total Meschugge. Das bringt rein nichts, weil die ja so nicht mal warm werden. (bei mir jedenfals)

Den Grafikprozessor kann man auch getrost mit nem Alublock kühlen. Also wenn ich den Alu und Kupferblock zum selben Preis bekomme dann Kupfer, aber ansonsten reicht da Alu allemal aus.
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 15:28 am 25. Juni 2003
pöhh, sowas bau ich mir in den Ferien auch.
PE hab ich, Kupfer... hmm weiß jemand wo man Kupferblöcke kaufen kann? wie ist das bei alu-verkauf mit dem z.B. 40x10mm gemeint? 40x40x10mm oder wie?

MfG
Morpheus2003 Erstellt: 15:27 am 25. Juni 2003
naja also pu schlauch kann man so biegen aber mir wäre das uch zu unsicher dsann nimmt man halt 2 winkel und fertig! und die welt kostet das auch nicht wenn man schon 80 euro für die kühlung hat machen die 10 euro auch nix mehr
Spacefish Erstellt: 15:16 am 25. Juni 2003
Ich sehe aber ein Problem damit, solche flexiblen Schläuche, PVC oder sowas, mit Legris-Anschlüssen zu benutzen. Darin haben diese Schläuche nicht wirklich halt. Aber man muss flexible Schläuche nehmen, damit man die ganzen Anschlüsse miteinander verbinden kann. Oder man nimmt aufwendige Ecken und PUR-Schlauch, was wieder teuer wird.
Morpheus2003 Erstellt: 12:32 am 25. Juni 2003
das ganze funktioniert so:
Das ist eine große Plexigkasplatte die nur für den GPU Küler eine aussparung hat, diese wird mit den normalen GPU Haletrungsschrauben und an den Rändern der Karte festgeschreubt!
Ich sehe kein Problem darin, weil größer als die Abstände der Löcher kann ja kein GPU Kühler sein, also reicht die Aussparung wohl immer
Weniger Antworten Mehr Antworten
MaN Erstellt: 11:11 am 25. Juni 2003
sind das wirklich löcher zwischen den rams zu befestigung?
Megaturtel Erstellt: 3:07 am 25. Juni 2003
Jupp genau aber was mich interessieren würde ist ob ich das ganze uff mein bekomme, denn dort ist nen AC Twinnie uff der GPU!

Cu Meg
Morpheus2003 Erstellt: 0:08 am 25. Juni 2003
unten die bilder sind für die fx5800 siet ein paar tagen gibbet das ganze für die ardeon, aber das zeigen diese riesigen bilder doch eindeutig!
MaN Erstellt: 23:29 am 24. Juni 2003
ist das nicht für die Geforce fx 5800? hab ich auf jeden fall so gelesen
TurricanM3 Erstellt: 23:21 am 24. Juni 2003
Ich finds hässlich...
×