Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DAS IST DER HAMMER!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Spacefish Erstellt: 13:16 am 20. Juni 2003
Also ich kann mir nicht vorstellen dass das hässliche Teil mit den 2 kleinen Lüftern da besser kühlt als ein Radi. Viel zu klein dafür, d.hg. der geringe Temp-Unterschied zwischen Wasser und Luft würde, wie schon erwähnt, zu keiner oder nur sehr wenig Abkühlung führen.
Also ist das Ding ineffektiv, laut (2 kleine Lüfter, vermutlich @12 V damits überhaupt was bringt) und auch noch total überteuert ($ 96, ergo etwa € 85, nen Radi kostet vll 40-50 €).

Wie ein professioneller Shop sieht das nicht aus, wird wohl so ein Kiddie sein, der selber bastelt, dadurch hohe Produktionskosten hat, oder viel für siene Arbeit haben will, und in Wirklichkeit keine Ahnung hat. So kommts mir zumindest vor.
Hitman Erstellt: 13:13 am 20. Juni 2003
Es steht jedem frei mit seinem Geld so umzugehen wie er will. Ich kanns dir nicht verbieten. Ich würde nur ganz klar sagen, dass es in meinen Augen Schwachsinn ist, weil Passive locker reichen, wenn diese überhaupt nötig sind.

Zur Not einen 4x4cm Lüfter über em Ram mit 5V laufen lassen. Reicht auch locker.
Crusader Erstellt: 9:31 am 20. Juni 2003
Jo stimmt schon.... wenn das Geld überflüssig wär würde ich southbridge, netzkarte,, biosstein, und floppy kühlen...evtl cdrom usw  natürlich passiv-kühlung
KILLERPLAUTZE Erstellt: 7:25 am 20. Juni 2003
hmm ganz ehrlich wenn ich das geld dafür hätte warum denn ned...es ist doch nur spass...und da es meine hobby ist......ist es bestimmt etwas abnormal aber so sind wir doch alle auf die ein oder andere art...oder..!
Crusader Erstellt: 20:24 am 19. Juni 2003
lol   ok dann müssen wir aber noch die netzwerkarte gut kühlen und die soundkarte darf man auch nicht vergessen... und wenn wir schonmal dabei sind kühlen wir noch das diskettenlaufwerk :kidding:
Weniger Antworten Mehr Antworten
KILLERPLAUTZE Erstellt: 19:47 am 19. Juni 2003
schön wenn du das kannst ich kanns ned..oder besser geasgt habs noch nie probiert und das man alles coolen kann wenn man es selber baut is klaro oder..!
Hitman Erstellt: 15:48 am 19. Juni 2003
Schwach, bring jar nechts dat Dingen da. Ansonsten wenn mans Brauch kann mans sich selber bauen mit Plexi uff ener Seite und n Lämpchen rein.
KILLERPLAUTZE Erstellt: 14:54 am 19. Juni 2003
hmm ja aber wenn ich maaaal ne fuffi  übrig habe.....warum denn ned...!
coolsn11 Erstellt: 14:51 am 19. Juni 2003
bevor ich den ram mit wasser kühle, hau ich lieber einen lüfter @ 5 Volt drüber (man muss ja mal an die Brieftasche denken)
KILLERPLAUTZE Erstellt: 8:03 am 19. Juni 2003
also mir würde die ram kühlung was bringen...denn nach ca 2 stunden  zoggn kann ich meine rams ned mehr anfassen....allerdings sie leisten auch ganze arbeit...(2700er corsair,aufnem 210 mit6-3-3-2,5)mit 2,8v ....also sind noch ned ganz am limit die sschaffen so 220.... :thumb:   von daher mir würde das was bringen..!





(Geändert von KILLERPLAUTZE um 8:40 am Juni 19, 2003)
×