Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Das ist doch mal ein AGB (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 0:28 am 20. Juni 2003
jo und noch paar plastikfische rein für´n reiseaquarium

nene warum denn so viel wenns auch mit wenig funzt?

cu
NAnUK Erstellt: 16:29 am 19. Juni 2003
das ding is doch cool. aso wenn dann auf einer lan es keine duschen gibt hast du eine mit und wenn im klo die spüle nicht funzen tut hast du ersatz.:bath:
Octane Erstellt: 16:23 am 19. Juni 2003
Den Radi kann man sich da ja schon sparen, 65 Litern Wasser haben so schon genug Fläche zur Wärmeabgabe :smile: Zudem nimmt die Sache ja schon allein ne menge Energie auf.
Und zu Transportproblem: Es ist doch rund und lässt sich rollen :wink:
gipskopf Erstellt: 22:00 am 18. Juni 2003
ich finds geil ..werde mir den ersteigern
weeman1900 Erstellt: 21:39 am 18. Juni 2003
etwas übertrieben finde ich
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlexW Erstellt: 13:10 am 18. Juni 2003
:noidea: ....meinBrain spielt da jetzt irgendwie nicht mit....*grübel*... ich werd nachher nochmal drüber nachdenken vielleicht springt der funke dann..
gipskopf Erstellt: 12:58 am 18. Juni 2003
@AlexW
ja genau je voller und größer der ab desto leichter hat die pumpe und nicht schwerer ist doch kein zimmer springbrunnen
AlexW Erstellt: 12:52 am 18. Juni 2003
jo es geht nicht um di menge gips es geht um den ruck die die pumpe aufbringen muss um das wasser im ab auch wieder in die leitung weiterführend pumpen muss...

oder sehe ich das jetzt falsch...

naja diebstahlsicher... schlauh abkneifen rechner packen und laufen.... man muss den ab ja nicht mitnehmen... aber womit willste zur lan fahren...kleinlaster ?!... mit hänger ?!... innem passat wirds da schon etwas eng... oder innem A4/A8..

aber an sich... son kleiner jai darin und ins wohnzimmer übern fernseher hängen... hat nich jed0r... *g*
HellerSebastian Erstellt: 12:35 am 18. Juni 2003
Vor allem muss das wasser auch durch nen radi gekühlt werden...

Bei 65 litern steht das wasser ja fast in dem behälter....

und wird warm - was bringts nix!
gipskopf Erstellt: 11:46 am 18. Juni 2003
lol ja hat schon was mit nem ab von fast 100Kg  ich würde da so ein paar sachen ala Körperwelten reinstecken ..denke da so an herz lunge milz oder nen FÖTUS  aber mal im ernst wenn der schon nen riss hat und 60 liter rein und BuM das ist wie nen hochwasser wie er bei den ossis war
×