Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zeigt her Eure Wakü ... (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 17:32 am 13. Aug. 2003
:sun:
Viel zu HEISS ....

Auch wenn Ihr nichts mehr posted, ich habe noch eine Meldung für Euch. Selbst mit einer guten Wakü dürfte es jetzt recht heiß werden. Die CPU wird ordentlich warm und man kann nichts dagegen machen. Ausser man kauft sich eine Klimaanlage und kühlt das Zimmer auf ordentliche 20°-25°C herunter. Dann ist es möglich, ordentlich zu :zocken: und zu surfen.

Also, laßt den Kopf nicht hängen. Am Wochenende wird es kälter. So um die 25°C wird dann die Temp betragen. Also, packt schon einmal die Pullover aus.
Es wird richtig kalt !!! :cold::cold: :lolaway::lolaway:

Ich hoffe Ihr posted trotzdem noch ein paar Wakü´s. Auch wenn es so warm ist. Wenn einer einen anderen Umbau (Kühlschrank, Tiefkühltruhe, usw.) gemacht hat, dann auch HIER posten. Aber vergesst nicht: mit Bildern ...

THX.
Tomalla :sun:
Tomalla Erstellt: 6:36 am 31. Juli 2003
:moin:

@ Lord Rayden
Natürlich kann man was erkennen. Die Qualität ist doch garnicht so schlecht. Und gut aussehen tut es auch noch. Schreibe vielleicht noch mal dazu, was Du für Teile verbaut hast. Vielleicht hat jemand Interesse daran. Wenn in Eigenbau gefertigt, dann vielleicht eine technische Zeichnung anfügen. Vielen Dank!!!

@ Me
Ich habe es immer noch geschaft Bilder meines PC hoch zuladen. Aber ich hoffe, ich habe demnächst mehr Zeit dafür. So ist das halt, wenn man in der Getränkebranche arbeitet. Die meiste Arbeit fällt halt mal im Sommer an, wenn die Leute so viel trinken. :lol:

@ All
Schade das immer weniger User mit Wakü sich hier eintragen. Hätte gedacht, es gibt mehr Rechner mir Wakü. Aber eine gute Luftkühlung ist auch nicht zu verachten. Oder? Also, laßt Euch nicht lumpen und posted kräftig weiter. Würde mich sher freuen.

THX. :godlike:
Tomallla
Lord Rayden Erstellt: 22:23 am 27. Juli 2003
Hier mal zwei bilder meiner wakü, leider nur mit der webcam gemacht, die digicam ist gerade im autausch.

Bild 1

Bild 2

hoffe man kann was erkennen, ist ein Triple Radi oben im Case.

CYA
fuqqa Erstellt: 3:38 am 27. Juli 2003
mh das einzigste was ich noch mach is lackieren und irgendein bunter wasserzusatz...  is alles ein wenig eintönig kommt mir vor... aber beleuchtung wird nich kommen... EVENTUELL ein uv led fürn wasserzusatz


Tomalla Erstellt: 22:31 am 26. Juli 2003
:nabend:
@fuqqa
Muss feststellen, es wird immer besser, Dein Gehäuse. Jetzt mit dem Radi und den Lüftern an der Oberseite, Klasse!!! Ja, lackieren wäre nicht schlecht. Damit sieht es bestimmt noch besser aus. :godlike:
Warte auf Bilder. Wie sieht es eigentlich bei Dir mit Beleuchtung aus? Hast Du da nichts vorgesehen? Wäre bestimmt auch nicht schlecht. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein. Dann einfach wieder HIER posten.

@tjh
Da bin ich ja mal gespannt. Würde mich echt interessieren wie die aussieht. Hoffentlich dauert es nich mehr lange... :snore:
Also, lass sehen wenn Du soweit bist.

Geh´ jetzt BF1942 :zocken: !!!

THX.
Tomalla
Weniger Antworten Mehr Antworten
fuqqa Erstellt: 18:50 am 26. Juli 2003





wieder ma umgebaut
deckel muss ich noch lackieren.... irgendwann *G
tjh Erstellt: 18:44 am 26. Juli 2003
von mir giebts bald pics von ner waküed gf4 ti4600 schafft nonoced 15k punkte und a bissal oced 17k punkte, ma schaun was mit wakü geht........

kan nimma lang dauern, hab vor 2 wochen bestellt..........................

nen graf-o-matic und die selben ram kühler, wies auf der 9500er sin..............
Tomalla Erstellt: 15:59 am 26. Juli 2003
:nabend:
Waren das alle Wakü´s?
Hat vielleicht jemand eine GeForce FX 5900 mit einer Wakü versehen und ein paar Bilder die es HIER posten möchte? Tut Euch keinen Zwang an. Würde mich echt interessieren. Also, lasst Euch nicht so lange bitten. Wäre auch sehr froh darüber, noch mehr Wakü´s für CPU und Chipsatz zu sehen.

Also, gebt Euer bestes !!!

THX.
Tomalla
MrSmash Erstellt: 21:40 am 19. Juli 2003
kannste dir aber auch selber baun
tjh Erstellt: 21:24 am 19. Juli 2003
is klar, original sin die ja grösser.............
×