Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PMMA UV Granulat (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 15:07 am 11. Juni 2003
alda gutens high

ich würds lassen, hasst schon mal körnchen ,welcher art auch immer, in ein kükreislauf geschmissen??? das kommt sand im getriebe gleich.

aber macht mal und schaut auf eure temps

cu
eskimo Erstellt: 12:08 am 11. Juni 2003
Währe mal nett, wenn dann wer sagen könnte, wie das Zeug ist!
fire113 Erstellt: 23:02 am 10. Juni 2003
ich werds mal rauchen


aber NIX in mein WaKü schütten.

cu
Megaturtel Erstellt: 20:37 am 10. Juni 2003
@eskimo ok der Pries passt schon, ich würde das auch schonmal testen, mal kucken!

Cu Meg
Mirko Erstellt: 19:38 am 10. Juni 2003
Das ist Kunststoff (Polymethylmethacrylat) besser bekannt als Plexiglas. Zu einem feinen Pulver kann man das schon zermahlen, ab in meine Wakü würde ich es nicht geben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 15:18 am 10. Juni 2003
Vielleicht könnte man es ja durch die Pfeffermühle drehen!

Ne, mal im ernst!
Das Material sieht schon relativ fein aus! Und soll ja auch zum Schminken verwendet werden! (Ich denke mal nicht, dass sich die Leute Sandkörner ins Gesicht schmieren oder?)


Also für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen!


Und UV ist es ja auch noch!
CoolPCman Erstellt: 13:58 am 10. Juni 2003
wenn ihr so klein kriegt das es durch nen atotech passt dann kauf ichs
gipskopf Erstellt: 22:19 am 9. Juni 2003
stein auf stein ? du meinst sicher mahlen oder mit einem mörser und Stößel .... aber ansonsten ok
:crazy:
Alk0holiSierteSEicHh Erstellt: 22:12 am 9. Juni 2003
Könnte man des nicht pulverisieren, so Stein auf Stein Prinzip ...

MfG
gipskopf Erstellt: 21:37 am 9. Juni 2003
ist bestimmt net gut für die pumpe
×