Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Destilliertes Wasser??? (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 2:50 am 7. Juni 2003
auch ok denk mal is datselbe
CU
AlexW Erstellt: 1:31 am 7. Juni 2003
genau ... KFZ KM ist immer noch die beste...

ich kann nur die G12 oder G11 von VW/Audi empfehlen...
fire113 Erstellt: 1:21 am 7. Juni 2003
gehe er zum VAG-hädler und bitte um G30,Kühlflüssigkeit/Zusatz.

das das Zeug leuchtet auch unter uv und is billig!

cu
Snake1024 Erstellt: 23:41 am 6. Juni 2003
ZITAT:Bitte ausser destiliertem Wasser keine anderen Zusätze zum Ultra-Glow "Rot-UV" mischen!
kann man da nix andres reintun???Ich habe bald die MK1 geht da der Wasserzusatz + Das UV Glow?
CONSUL Erstellt: 22:41 am 6. Juni 2003
Also dest. Wasser bekommt amn auch in EDEKA, Minimal usw....

bin mir sich, da ich es da schon gesehen/gekauft habe..

eigentlich bekommt man das überall..drogerien usw..

allein schon wegen den häuslichen Anwendungen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
fire113 Erstellt: 12:28 am 6. Juni 2003
würd ich auch sagen

aber wenn doch dann filter sie suppe nochmal/filtertüte o.Ä.

aber ohne garantie!!!!
kauf lieber weil nix wisse was waschpulverreste im wakü so machen.

cu
Xero Erstellt: 22:16 am 5. Juni 2003
Jo kauf das zeug 1.59€ wirste doch bestimmt noch auftreiben für 5L so viel kostet das bei mir im Baumarkt!
Snake1024 Erstellt: 18:54 am 5. Juni 2003
wenn man wasserzusatz reinmacht darf man ja nur destilliertes Wasser und Wasserzusatz oder???Sonst noch was???Also lieber kaufen???
Xero Erstellt: 18:35 am 5. Juni 2003
Ich meine ja nicht nur kleinste staubverschmutzungen ich weiß ja nicht wie das wasser aussieht aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es ziemlich versifft ist!

Hol dir dest. Wasser ausm Baumarkt dann haste auf jeden fall relativ sauberes Wasser
Marodeur Erstellt: 18:24 am 5. Juni 2003
Strom leitets auch so, weil ja in den Schläuchen und so schon verunreinigungen drin sind, aber soweit ich weiß is das Wasser ausm Trockner ziemlich versifft... Würd ich lieber nicht nehmen, da gibst du besser die 3-4€ für 5l aus. Mit Frostschutzmitttel halten die auch mindestens 2-3Monate.
×