Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NB-Kühlung (von Watercool) - Irrsinn? (die neuesten Beiträge zuerst)
DocQ Erstellt: 17:01 am 11. Juni 2003
danke dir.

noch habe ich den NB-Wasserkühler nicht gecancelt, aber wenns sich weiter hinzieht, tue ich das vielleicht
Hitman Erstellt: 16:52 am 11. Juni 2003
Das reicht locker. Möchte dir aber keine 100%ige Garantie darauf geben. nur mal davon ab, ich habe meinen ohne irgendwelche Modifizierung und er wird noch nichtmal Handwarm. Also mit AS2 müsste das auch so gehen. Die 0,1 machen wohl nicht alles zu Schrott. Ansonsten wäre ja die Auswahl im Bios unsinnig. (außer wenn man die 2,2 Volt Vcore bei einen DLT3C nimmt )
DocQ Erstellt: 13:43 am 10. Juni 2003
um zum Thema zurückzukommen:

scheinbar wurden der Liefertermin der NBs wieder verschoben und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu warten:

Wenn mich der Lärm des aktiven Lüfters meines NF7-S nicht stört, ist dann die Anschaffung einer NB-Wakü nicht überflüssig?
wie bereits gesagt ist AS 2 sauber aufgetragen und ich will die Chipsatzspannung nur um max. 0,1V erhöhen, reicht der Kühler da nicht für mind. 1 Jahr Betrieb????
DocQ Erstellt: 13:37 am 10. Juni 2003
so ist das auch ok, aber ich habe die Alu-Dinger von Titan (17EUR das Stück)... da wären weitere 50EUR totaler Unsinn für 1-2°C.
Hitman Erstellt: 11:46 am 10. Juni 2003
Lüfter teuer? Habe meine kompletten Lüfter vom Bauhof von nebenan. Da leigen alle Schrotteile von Computern rum. Hab mir einfach 15 Netzteile genommen, die Lüfter da rausgebaut (natürlich geguckt was ein Netzteil das ist, ein über 300 Watt hätte ich so genommen ). Die Lüfter zu hause gereinigt. Die Lüfer laufen bei 12 V. Ok weil das so viele sind ist es relativ laut, wenn ich jedoch die 4 für den Radi auf 7V laufen lasse, hört man gar nicht. Oben Pusten 2 rein und unten saugen 2 die Luft aus dem Radi.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DocQ Erstellt: 0:30 am 10. Juni 2003
ich meine drei weitere Lüfter wären zu teuer... und ich habe mich geiirt, meine Lüfter blasen derzeit die Luft durch den Radi
Hitman Erstellt: 20:35 am 9. Juni 2003
Teuer? Definier das mal bitte?
DocQ Erstellt: 0:46 am 9. Juni 2003
zu teuer...
Hitman Erstellt: 0:31 am 9. Juni 2003
Demnach lass die Draufblasen. Kannst ja unten noch welche machen, die absaugen . das bringt zwar noch so 1-2 ° aber dafür wirds lauter.
DocQ Erstellt: 19:11 am 8. Juni 2003
ich hatte es vorher passiv betrieben: Unterschied zu jetzt etwa 4-5°C

blasen hab ich nicht ausprobiert
×