Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für warum warten ale auf Kailon !??! (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 23:29 am 3. Juni 2003
Bei mehr Leistung kann man ja den Radi versteigern und sich nen Triple reinstopfen..dann hat die noch bisschen mehr Puste..

die Kühlkörper sehen jedenfalls sehr gut aus von der Leistungsfähigkeit
weeman1900 Erstellt: 21:26 am 3. Juni 2003
Hab mal nachgefragt wann die kommt (hab auch bestellt) haben gesagt morgen.
Muss jetzt nur noch auf neues NT warten dann bekommt ihr mal ein paar ergebnisse.
Glaub aber mal für den preis ist die richtig gut von dem was ich über die alles gelesen ahbe und die ganzen tests die ich gelesen habe.
naja wir werden sehen,
mastaqz Erstellt: 18:00 am 3. Juni 2003

Zitat von oTTo am 15:18 am Juni 3, 2003
Hat den 4ten Paltz bei der PC GamesHardware gemacht, gleich hinter den ganzen ProWakü´s für über 200€, das soll schon was heißen




yoyo, soll was heißen, innovatek gewinnt auch immer^^^

aber, die ist für das wenige geld bestimmt nicht schlecht, wobei ich auf tests von zeitschriften keinen besonderen wert lege, selbertesten rulez
CONSUL Erstellt: 15:28 am 3. Juni 2003
Mal ehrlich, für den Preis unschlagbar..

die Komponenten sind gut durchdacht und sehen in keinem Fall billig aus..für 119 Euronen bekommt man gerade einmal die aquarius II und die ist in jedem Fall Schrott..

Mich würde noch die Verarbeitung interessieren..der Kühler jedenfalls sieht sehr leistungsfähig aus..vergleichbare kosten locker 60+ EUR..

Wer ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sucht kann wirklich GARNIX falsch machen!

Wer ein Leistungsfähiges PRO-System hat, weiss auch was er dafür löhnen musste.. :punch:  
oTTo Erstellt: 15:18 am 3. Juni 2003
Hat den 4ten Paltz bei der PC GamesHardware gemacht, gleich hinter den ganzen ProWakü´s für über 200€, das soll schon was heißen
Weniger Antworten Mehr Antworten
kigna Erstellt: 14:00 am 3. Juni 2003
sagt mal bescheid wenn einers getestet hat
gipskopf Erstellt: 13:57 am 3. Juni 2003
sehe  ich auch so .
Megaturtel Erstellt: 13:53 am 3. Juni 2003
Also ich finde das Teil hat nen geilen Alulook!

Cu Meg
gipskopf Erstellt: 13:35 am 3. Juni 2003
du hast doch kei ahnung jung   das teil ist für den preis und dem gutem test unschlagbar !!! ich selber würde mir die auch net kaufen für mein sys weil ich schon eine habe aber wenn ich noch nix hätt und net so viel geld und keine lust oder 2 linke hände was  selber  zu bastel oder kein zeit ------->>>ein TOP TEIL ..
ploreTeufel Erstellt: 13:19 am 3. Juni 2003
also ich würde mir die niemals holen! die sieht nach plaste aus!
×