Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
wakuenewbie Erstellt: 20:21 am 2. Juni 2003
hasch recht!!!
ich check da nochnnet so durch.
flowinfreak Erstellt: 20:04 am 2. Juni 2003
natürlich mit sekundenkleber, oder über die pins unter der cpu, is doch ne neue anleitung auf der seite
wakuenewbie Erstellt: 19:57 am 2. Juni 2003
sorry, bin zwar im falschen forum aber trotzdem:
wie kann ich bei meinenm amd athlon xp 1700+ palmino am besten die L1 brücken verbinden???
die haben so nen dummen graben datwischen, wenn ich SLL nehm läuft der in den graben und trifft dort auf masse(oder??) und das währe ja ned gut.
wakuenewbie Erstellt: 19:47 am 2. Juni 2003
thx

was würdet ihr für nen Radi empfehlen???
Doc Erstellt: 19:45 am 2. Juni 2003
IMHO = In My Humble Opinion = meiner bescheidenen Meinung nach

manchmal auch IMNSHO = In My Not So Humble Opinion :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
wakuenewbie Erstellt: 19:37 am 2. Juni 2003
dierektkühlung hatte ich auch gar nicht vor. war nur aus interesse.
??IMHO??

trotzdem danke:banana:
Doc Erstellt: 19:28 am 2. Juni 2003
Nein der/die/das DIE selbst ist nicht wasserempfindlich und auch der Rest des Prozessors nicht. Probleme tauchen halt dann auf, wenn das u.U. leitfähige Wasser irgendwelche elektrischen Leitungen oder Kontakte kurzschliesst, bzw. durch seine hohe Dielektrizität Schwierigkeiten zwischen hochfrequenten Leiterbahnen macht.
Man sollte also unbedingt dafür sorgen, dass das Wasser nur dahin kommt wo es hin soll....

Direktkühlung der DIE mit Wasser lohnt sich übrigens IMHO nicht... :tongue:
wakuenewbie Erstellt: 18:50 am 2. Juni 2003
ich glaub ich nehm die 1048.
mal noch nne andere frage, is der DIE eigentlich wasserempfindlich??
danke für den Link.

gruß wakünewbie
Doc Erstellt: 10:24 am 2. Juni 2003
Wenn's auch ne Unterwasserpumpe sein kann (grosser AB) dann könnte auch die Eheim Compact Reihe passen (billiger).
MCSlash Erstellt: 10:02 am 2. Juni 2003
Würde ich dir auch empfehlen die Eheim 1048.

Nur, wenn du es noch von jemand anders bestätigt haben willst.
×