Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LianLi mit Aqua-Computer Wakü (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 17:52 am 20. Mai 2003
hmm also wenn die neu ist und sauber verarbeitet is es die kohle sicher wert...
KILLERPLAUTZE Erstellt: 21:14 am 19. Mai 2003
auch das is ned al zu tuer wenn es nich all zu alt ist..
Scharmr Erstellt: 19:24 am 19. Mai 2003
habe es nicht bekommen. irgend so ein ***** hat es für knapp 500 € sofortgekauft.
MrSmash Erstellt: 11:25 am 19. Mai 2003
wenn du es nicht nimmst nehm ichs .. ;D

wo bekommste das denn her?
Scharmr Erstellt: 15:40 am 17. Mai 2003
okok ... ich kauf es mir. aber vieleicht klappt das mit dem geschäft auch nicht, man weiss ja nie. wenn der sein angebot zurückzieht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schlaubi Erstellt: 14:59 am 17. Mai 2003
jo 300€ bezahlste ja schon fast für wakü oder case neu alleine
wenn de die 300 hast nimms sofort
MCSlash Erstellt: 13:42 am 17. Mai 2003
:lol:

Ich hätte da nichtmehr nachgefragt!
Hätte ich sofort gekauft, auch wenn ich das Geld nicht hätte. Das müsste ich dann halt noch schnell zusammenbekommen.
Desertdelphin Erstellt: 12:00 am 17. Mai 2003
der ist gut sogar ;-)
Scharmr Erstellt: 10:54 am 17. Mai 2003
jo ich weiss, das liali gehäuse alleine kostet schon einen haufen. aber das ganze ist gebraucht und nicht neu. der cuplex kühler ist ja auch nicht dermassen schlecht, das man ihn nicht gebrauchen könnte.
one69 Erstellt: 10:45 am 17. Mai 2003
das fragst du noch? für den preis! sicher! einzig schade ist nur das du selber nur noch wenig basteln kannst. aber ansonsten is das doch 'n hammer preis alleine für die wakü, mit dem pc70 dabei steht die kauffrage schon garnicht mehr im raum finde ich...
×