Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cu-Kühlblöcke (die neuesten Beiträge zuerst)
bebo2k Erstellt: 17:55 am 20. Mai 2003
die arme GRAKA is kurz vorm durchbrechen gg
santiagoAMD Erstellt: 12:41 am 20. Mai 2003
:respekt: @ joker ...

nice work :thumb: ... sieht auch so verdammt geil aus ...

mfg
santi
joker8866 Erstellt: 9:25 am 20. Mai 2003
Wenn das mit dem polieren nicht so ne Arbeit wäre, dann würde ich sowas hier polieren!


aber da hänge ich ja Wochen und Monate dran... nee, dann lieber so lassen wies ist!!! *fg*
corallus Erstellt: 23:28 am 17. Mai 2003
Sieht ja ganz Stark aus; da gibts nur den: :respekt:
Wirklich eine Augenweide.

Gruss corallus
Hitman Erstellt: 19:59 am 17. Mai 2003
Danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
seven Erstellt: 19:52 am 17. Mai 2003
*rechnungsuch*.....

also...Telefonnr. Wilms Metallmarkt Köln:

0221/546680
Hitman Erstellt: 19:44 am 17. Mai 2003
Kannst du die Tel. Nummer bitte hier hinposten? Ich brauche nämlich 4 Blöcke, jedoch in verschiedenen Größen, dicke, breite. Die bekommt man nirgendwo! Dank dir.
seven Erstellt: 19:21 am 17. Mai 2003
hi,

habe meinen 2600+ auf Abit NF7-S Rev.2.0 jetzt auf 220 x 11 primestable laufen.

2 x 256MB Twinmos/Winbond läuft auf 6-3-3-2.0

Temps:
Idle: 45
Last: 50

Spannungen:
CPU: 1,8V
RAM: 2,9V
NB: 1,7V

Vielleicht nicht sooo die super Temps, aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Leisung.

Oder was meint ihr?
cacer Erstellt: 12:28 am 13. Mai 2003
@ seven  : wilms is echt ne prima adresse und auch schön günstig.
werd da die tage mal vorbei schlendern...
hast da echt top arbeit geleistet. da musste noch mal was genauer von berichten...
Desertdelphin Erstellt: 14:33 am 12. Mai 2003
jip das ist die richitge einstellung!!!  aber für einen sichtbar guten kühler wie deien hätte ich schon 30€ hingelegt. mehr net da mein HK 1.5 ja achnet teurer war *G*
×