Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radiator "mod" (die neuesten Beiträge zuerst)
Desertdelphin Erstellt: 17:25 am 28. April 2003
ich wohn ja net IN mahheim sondern in ner nachbarstadt aber bin oft in mannheim. Aber IN mannheim ist sowieso keiner weils ja ne stat ist und bis cih alle außenbezirke abgeklappert hab ohne auto und ohne rad (komm immer mit der OEG nach mannheim) das dauert jahre., und in unserer city der wurde geräum sonst hätt ich echt das komplette forum mit radis beliefern können weil da lagen 100erte rum wusste nur damals net was das sind *G* da wurden waküs noch mit eimern betrieben
Jimpanse168 Erstellt: 14:37 am 28. April 2003
in mannheim kein schrottplatz?? naja ich werde gleich auch ein suchen wohne aber in wesel und das ist ein kaff und ich wüstte net wo hier iener ist! ich will nämlich ein vollverkupferten radi da meiner aus alu ist leider ist der cpu kühler auch aus alu , also da uacuh einene neuen bestellen *heul* naja und ich wette ichw erde kein schrottplatz finden..... und jämmerlich sterben, ohne kupfer radiator und ohne nudeln! *g*
Desertdelphin Erstellt: 7:38 am 28. April 2003
PS. weitere streits per Messenger oder OT plz. wir nerven hier nur rum
Desertdelphin Erstellt: 7:33 am 28. April 2003
du bist lächerlich kleiner. ich setzte mich mit waküs auseinander als die modernsten waküs noch die waren wo man nen sockel 7 kühler mit plastikdeckerl und anschlüsse aus abgesägten kullis als das non plus ultra bezeichnet hat **g** gibs auf du hast verlohren also stöör das topic hier nicht.

ZUm Schrottplatz. Der wurde leider weggeräumt. Meinen Radi musste ich schon vom Autohaus hohlen Aufm alten Schrottplatz wimmelten die teile nur so aber jetzt weiß ich net wo ich noch einen in der umgebung finden soll wo ich hinkomme. Bin schon mim Kumpel mit der Karre rumgefrhn und wir ham nix gefunden. Google googelt auch nix also laber du net so nixwissend rum. Achja und apropos amerikanischer weg ... wer ist hier sinlos agressiv weil er net verkraften kann das er verlohren hat *G*
MrSmash Erstellt: 0:09 am 28. April 2003
tja ich kann mich ja noch zurückhalten und muss nicht ausrasten und andere als kleinkinder und ocnoobs zu beschimpfen...

und zum thema.. bei euch wirds doch sicher nen schrotthändler geben... dann hol dir doch dort einen. die kosten nicht die welt und wenn du nett bist bekommste evtl. sogar einen für umme

p.s. getroffen ... tja ich bin fuchsteufelswild und hau auf meiner tastatur rum weil ich meinen ärger an ihr rauslassen muss anstatt mich nicht darüber aufzuregen ... tststs
Weniger Antworten Mehr Antworten
Desertdelphin Erstellt: 20:08 am 27. April 2003
danke. wenigstens einer der mich versteht.
flowinfreak Erstellt: 18:01 am 27. April 2003
deshalb sollte man es ja auch ausprobieren ob es was bringt, und wenn ja dann gut
Scharmr Erstellt: 16:21 am 27. April 2003
ach das kommt doch bestimmt nich nur auf diese nudeln an. Baust du einfach einen besseren lüfter drauf und machst den radi aussen beim gehäuse hin und schon hast du diese 2°.
Desertdelphin Erstellt: 15:00 am 27. April 2003
tja ich kann dir sagen warum. Der radi den ich hatte mit diesen "nudeln" war IM arsch und ich sollte ihn für meinen Kumpel reparieren was aber unmöglich war. Die Nudeln wollte ich in meinen Radi mal reinpacken auch wennse zu kurz und zu wenig waren aber es gab 2 Probleme:
1. Wie den Radi aufmachen ohne ihn ins Nirvana zu schicken?
2. Selbst wenn er offen wäre... Die rohre vom großen radi haben einen viel geringeren durchmesser als die vom kleinen radi weshalb ich die teile garnicht reinbekommen hätte.

Und mein kleiner Smash:

Lüfter umdrehen, anmachen, temps lesen
Radiator aufreißen, ihn dabei halb kaputt machen, merken das es eh nix wird weil die "nudeln" viel zu dick sind und ich keine möglichkeit hab sie zu schrumpfen, radi irgendwie wieder zu bekommen was aber höchstwarscheinlich nix wird.

Mhhhhhh vergleichst du auch Mülleimer rausbringen mit der Erfindeung eines Perpeto Mobiles????

Naja ich merke schon das ich dich genau so getroffen hab wie ich wollte und du in zukunft nichtmehr so hirnlose fragen stellen wirst. Sonst wärste ja jetzt net so beleidigt *G*

Schick mir einen Radi her der ganz ist und der diese Nudeln hat dann werde ich gerne die "Arbeit" machen.
MaN Erstellt: 14:50 am 27. April 2003
zeigs ihm smash :respekt: :lolaway:
×