Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WaKü in Chieftec + andere Fragen (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 21:26 am 28. April 2003
Hoi also lueg emal da, was söt guet si:Kühler Charts aber der Rev 3.0 isch als einzigä innovatek unter dä erstä zäh.
pc4all kenn ich au no nöd, han jetzt sestä mal für 2 läppe bstellt - mal luegä.
Volki isch im Kanton Züri, öppä 15 min. vo Züri weg im Oberland; 3 min. vo Uster entfernt.

Gruess corallus
Scharmr Erstellt: 19:15 am 28. April 2003
jo aber diä find ich irgendwie ä chli z tür. isch scho no viel eifach 100 Fr. nur für cpu kühler. ich wött jo schliesslich öpis günschtigs.
Nur so ä frog. wo isch Volki? kanton? Isch pc4all guet? (find ich irgendwie ziemlich tür.) also bye

Sorry für alle deutschen, aber schweizerdeutsch zu schreiben macht einfach mehr spass
corallus Erstellt: 1:33 am 28. April 2003
Hey Kolleg,
Was ich weis sind Rev 3.0 di bestä vo Innovatek und die chunsch im Momänt für en lappä by pc4all über - händ aktion det.

Gruess us Volki - corallus
Scharmr Erstellt: 16:16 am 27. April 2003
*schieb* need help
Scharmr Erstellt: 21:10 am 26. April 2003
Ich hätte noch eine frage.

Taugen diese Kühler von Innovatek was? oder sind sie für den ar****?


Wo kauft ihr eure Wakü teile? guter shop?
Und wenn man sich teile kauft, was sollte man für anschlüsse nehmen?
Legris, Schlauchtüllen oder Verschraubung? Sind alle sicher? (lan usw)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Rayden Erstellt: 1:32 am 26. April 2003
mach dir keine sorgen, hat sich eben überschnitten :lolaway:

CAY LR
corallus Erstellt: 1:19 am 26. April 2003
@ Lord Rayden:
Upps....was soll ich nur machen.....habe schon ne Brille und eben erst neue Gläser geholt

Gruss corallus
Lord Rayden Erstellt: 1:12 am 26. April 2003
@ Corallus

habs schon verbessert, siehe oben, ist mir erst beim zweiten hingucken aufgefallen :jump:
corallus Erstellt: 1:07 am 26. April 2003
@Lord Rayden
Danke.....aber is ein Triple :jump: Wollte da ganz sicher gehen mit 2 x CPU & GPU & NB zum kühlen.....bin aber auch hochzufrieden....

Gruss corallus
Lord Rayden Erstellt: 1:01 am 26. April 2003
@ Spacefish

nee, bin nicht beleidigt, hab das gleich geändert :smile:, und den rat mit der TV-Karte habe ich auch beherzigt ist jetzt im dritten pci slot. und zu Co...... (habs vergessen) der mit dem dual radi oben drauf sag ich nur FETT :respekt:

CYA LR

Ups ich brauch wohl ne Brille, das ist ja ein Trible Radi:wow:

(Geändert von Lord Rayden um 1:08 am April 26, 2003)
×