Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie hoch ist eure Wassertemperatur? (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 19:16 am 11. April 2003
Hallo Zusammen,
Kühle 2 CPU's, NB, GK und habe 32° Wassertemp bei 41° CPU-Temp unter Volllast; komponenten siehe unten

Gruss corallus
Stritzi Erstellt: 19:38 am 10. April 2003
also meine wasser temp ist 28° aba ich hab ja auch einen self made radiator (hat zwar 9 meter kupfer ) is aba ned so des wahre
Sonic Erstellt: 15:41 am 9. April 2003
also angabe is ~35dB in normalen betrieb.. aber finds eigentlich net laut
kmpec Erstellt: 14:50 am 9. April 2003
@Sonic

Wie laut is der Kompressor?
Bin auch am überlegen mir son Teil zu zulegen... hab aber keinen Bock mir dann noch nen neues Boxensystem kaufen zu müssen um beim gamen etwas zu hören

Ich hab auch leider auf keiner Herstellerseite oder in nem Shop angaben über die Lautstärke gefunden.

...so long kmpec
svenska Erstellt: 13:31 am 9. April 2003
meine wassertemp ist ca. 30 Grad. bei last ist cpu temp=~40

NB wird mitgekühlt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sonic Erstellt: 20:59 am 8. April 2003
lol.. is ne kompressorkühlung  - www.chip-con.com :biglol:
rui Erstellt: 18:39 am 8. April 2003
Sonic was hast du für cooler?? wieso hast du -25° und das bei 2V
wo hast du das geholt?
Sonic Erstellt: 18:02 am 8. April 2003
lol sagte doch das ich die cpu net mit wasser kühle
rui Erstellt: 17:50 am 8. April 2003
hm Sonic was hast du für wasserküller?und hast du bei dir im zimmer
-27° heeh :-)
Sonic Erstellt: 16:09 am 8. April 2003
hmm meine is etwa 2° über raumtemp bei 2x enermax 120mm @ low und nur graka (vmodded) und nb wakü =)
×