Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TEST von PC-MAX (die neuesten Beiträge zuerst)
wfrene Erstellt: 15:05 am 8. April 2003
Der HK 1.5 ist auch von Watercool
Desertdelphin Erstellt: 14:58 am 8. April 2003
mag den laden auchnet so ganz. hk 1.5 hab ich zwar aber trotzdem ... ac ist net sooo toll...
wfrene Erstellt: 14:08 am 8. April 2003
Schau dir deren Forum an.
Produktankündigungen, wobei nicht mal klar ist, wie das Produkt im Endeffekt aussieht, ewig lange Wartezeiten dadurch hervorgerufen, daß die Hauptprodukte nicht lieferbar sind, Verfügbarkeitsstatus wird selten geändert, alleine die Erwähnung eines Mitbewerbers zieht meist die Schließung des Threads nach sich, wenn der Support nicht auf Mails antwortet und die Personen dann im Forum nachfragen wird der Thread sofort geschlossen, bei Qualitätsproblemen auch teilweise gelöscht, obwohl immer behauptet wird, daß es keine Löschung gäbe......
Sergej Erstellt: 10:07 am 8. April 2003
Was habt ihr an der Firmenpolitik von AC auszusetzen?
wfrene Erstellt: 9:59 am 8. April 2003
Was heist denn sooo schlecht? Der hat nicht mal 2° Unterschied zum HK 1.6, somit kein Unterschied (ich würde ihn mir trotzdem nicht holen, die Beschichtung ist nicht die Beste)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSmash Erstellt: 9:32 am 8. April 2003
jo da hat sich wer schon viel mühe gegeben ...
aber ich kann mir auch nicht vorstellen das der rev. 3 sooo schlecht is
Megaturtel Erstellt: 1:09 am 8. April 2003
Jupp die Firmenpolitik von AC kann ich auch net ab aber ich finde die kombi von Cuplex und Twinplex ist optisch einfach die beste! Aber das der GT3 so schlecht abgeschnitten hat? :noidea:

Cu Meg
Slidehammer Erstellt: 20:46 am 7. April 2003
Ich wär froh ich hätt den 1.6er, vor allen Dingen wär ich froh die Wakü wär schon eingebaut...
Desertdelphin Erstellt: 15:25 am 7. April 2003
freu ich mich auchschon
DocQ Erstellt: 15:07 am 7. April 2003
thx so dacht ichs mir auch

P.S. warte immer noch auf den Heatkiller rev.2.0
×