Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Meine neue GPU/NB WAKÜ mit Zeichnung !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 22:52 am 2. April 2003
so meinte ich das auch nicht ... aber wenn du n # Bohrst dann hast du bestimmt 4cm ( wenn nicht mehr ) wo das wasser nicht mehr 10mm im Durchmesser platz hat sondern 20mm ( 2x 10mm )
SoulFly Erstellt: 21:15 am 2. April 2003
druckabfall? ne. wenn mal alles fließt is der druck überall gleich.
Masterolli Erstellt: 18:16 am 2. April 2003
hi,
ok 4 mm nehme ich für den Boden,klar wird ne # Bohrung reichen,es geht mir halt nur darum,ob ne # Bohrung vielleicht schlechter ist als ne U Bohrung ,da weiter oben was von Druckabfall erzählt wurde.
gruss olli
Longlife Erstellt: 17:21 am 2. April 2003
jup, 4 sind OK
Für Graka und NB reicht auch ein One Hole. Da wird der # Kanal auch reichen.
Masterolli Erstellt: 14:59 am 2. April 2003
hi,
ja den Boden mache ich bissl dicker,was meint ihr 3-4,denke eher 4mm meint ihr das ist ok??
gruss olli

(Geändert von Masterolli um 15:05 am April 2, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deathblow DoG Erstellt: 14:48 am 2. April 2003
Der Boden ist nen bisschen dünn meiner Meinung nach
Masterolli Erstellt: 14:22 am 2. April 2003
hi,
ja ich muss das jetzt schon wissen ob ne # gut ist oder nicht,ich kann nur einmal das Ding fertig machen,wenns fertig und sch****e ist hab ich ein Prob,hat da jemand schon mal ein # gebohrt und kann mir darüber berichten??
gruss olli
Longlife Erstellt: 13:26 am 2. April 2003
Hi, also soweit ich weiß, ist der Ino Graka Kühler aufgebaut wie der alte Zern, also nur ne flache Platte. Der HK hat eine kleine SChnekce drinne. Und der den ich gebaut hab für GPU hat nen U Kanal, der für meine NB ist etwas anders Aufgebaut (in der Mitte ist ein kleiner umspülter Kern)
GPU:


NB:

Hab jetz aber kein Epox mehr Jetz hab ich nen ABit*biglol:
NWD Erstellt: 11:18 am 2. April 2003
also mein CCR 09 hat nen dickes U drin und oben inner Plexiabdeckung die anschlüsse drinne ..

ist aber nix gewinde drin sondern nur aufgerauht..

SoulFly Erstellt: 8:20 am 2. April 2003
warum dass denn?
×