Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temperatur OK? (die neuesten Beiträge zuerst)
MrSmash Erstellt: 11:22 am 31. März 2003
hmm das mit den 2 cpus wusstee ich net aber cool!
corallus Erstellt: 11:20 am 31. März 2003
@MrSmash: Ja, Danke. Die Temps sind nach über 6 Stunden Prime95 gemessen.
Das coole an Prime 95 finde ich, dass man auf jeder CPU den Prime seperat laufen lassen kann; so bin auch sicher, dass beide CPU's auch wirklich was leisten müssen.

Gruss corallus
MrSmash Erstellt: 8:52 am 31. März 2003
hast du mal prime95 drüber laufen lassen...?
also ersens kannste testen ob die cpus stabil laufen und 2tens kann man sehen was wirklich die maxtemp is.. also ich komm z.b. mit sandra burnin auf max 43°
mit prime komm ich auf 47°
corallus Erstellt: 21:28 am 30. März 2003
@Killerplautze: Ich arbeite für eine Grossformat-Druckei; auch zu Hause. Da sind Photoshoparbeiten mit Bildern 400 - 600 MB keine Seltenheit. Da merkst du die Power schon :gold:

P.S. Seit ich die Spannungswandeler mit nem Venti 60 mm@5V kühle gehen die CPU's nicht mehr über 41° bei Vollast. :biglol:

Gruss corallus
KILLERPLAUTZE Erstellt: 21:10 am 30. März 2003
hmm naja eben gute temps

aber mal ne frage für was nutzt du solch einen enorm starken rechner??
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 1:15 am 30. März 2003
Nachtrag:
Bench Bild wurde aktualliesiert; zeigt also die Werte mit 147 MHz FSB.

Gruss corallus
corallus Erstellt: 0:58 am 30. März 2003
Danke erstmal für die Antworten. Habe jetzt einen 60mm Lüfter über den Spannungswandlern angebracht - die Temp ist gleich um 6° bei der heisseren CPU runter (im Asus-progi)?!?!??

Betreffend der Leistung:
Das Board gibts nur mit einem 266 MHz Chipsatz :cry:; entsprechend schlecht lässt es sich oc'en.
Da ich aber sehr oft im Photoshop arbeite (welches MP unterstützt) ist's aber schon Geil; kenne keinen fuc*Intosh ähh MacIntosh (welche ja als Massstab für Grafik gelten), welcher auch nur ansatzweise mithalten kann :flipper: :biglol:

Hier noch ein Bench:

war aber noch mit "nur" 140 MHz FSB; jetzt 147 MHz

Gruss corallus
JOJO24 Erstellt: 0:02 am 30. März 2003
@ KILLERPLAUTZE

Das ist mir schon klar, dass der 2 CPU's kühlt.



MfG JOJO
KILLERPLAUTZE Erstellt: 23:57 am 29. März 2003
nur alt tipp der kühlt 2 prozzys..................!!
JOJO24 Erstellt: 23:46 am 29. März 2003
Hallo!

Ich finde 46° unter Vollast ganz gut. Mein Athlon XP 2100+@3000+(2400MHZ) wird bei 1,875 Volt unter Vollast (Prime95) maximal 45°. Im Leerlauf hat der immer unter 40°. Ich kühle auch noch die NB meines 8RDA+ und eine übertaktete Geforce 4 4200ti mit der Wasserkühlung und habe einen Evo 360 Radi. Merkst du eigentlich die 2 Prozessoren? Läuft es schneller?



MfG JOJO
×