Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für einbaublende vom HTF dual auf den Airplex Evo 240 (die neuesten Beiträge zuerst)
MaN Erstellt: 22:38 am 27. März 2003
ich hab jetzt mal den Evo 240 und die HTF Blende gekauft ich melde mich dann wenn die sachen da sind
Chips Cola Erstellt: 18:31 am 27. März 2003
jo dann hat die halterung 12 löcher, passt die htf halterung etz oder net??

cu
DEAD Erstellt: 18:07 am 27. März 2003
Also die Airplex-Halterung hat 8 Löcher zum festmachen des Radi und der Lüfter an der Blende und 4 Löcher um das ganze dann am Gehäuse festzumachen..

btw: die Lüfter liegen dicht an dicht damit die Lüfterlöcher zu der halterung passen

CU
Chips Cola Erstellt: 17:50 am 27. März 2003
hab ich mir auch gedacht aber die airplex halterung hat glaub 16 löcher

cu
MrSmash Erstellt: 22:15 am 26. März 2003
also ich denk das es auf jeden fall klappt ...

also wenn der radi einfach mit den schrauben der lüftern befestigt wird
Weniger Antworten Mehr Antworten
MaN Erstellt: 20:12 am 26. März 2003
genau so ist es :wink:
Chips Cola Erstellt: 13:37 am 26. März 2003
exakt, er will nen evo-radi und ne htf blende, du wirst es andersrum verstanden haben. die externe blende fürn evo geht glaub ich net beim htf

cu
MrSmash Erstellt: 11:37 am 26. März 2003
von derinternen .. vom watercool gibt es bloß ne interne
Megaturtel Erstellt: 22:01 am 25. März 2003
um welche Blende geht es denn? die externe oder interne?

Cu Meg
MaN Erstellt: 21:34 am 25. März 2003
@chipscola hempboy  thx
×