Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welche CPU wird heisser??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Freirudler Erstellt: 22:24 am 24. März 2003
OMFG dann frag nich dauernd ob der besser is und bau den endlich ein man!
Sadomaso Erstellt: 16:03 am 23. März 2003
ne ich ahb ja den zern hier rumliegen - ich will mir den nicht zusätzlich noch kaufen!!

GLOW Erstellt: 19:42 am 22. März 2003
Der Maxxpert ist sch****e :gulp: es gibt kaum einen schlechteren wie der. Der Zern ist 100%ig besser aber für das Geld kannste nen HTF (v. Heatkiller) bzw. nen EVO kaufen, die sind noch besser. Wenn du nen noch kleineren willst, dann nen BlackIce
Sadomaso Erstellt: 12:35 am 22. März 2003
ich hab mal gesucht und hab auch lüfter gefunden aber leider gibbet die nicht als 120mm veriante sondern nur als 80er

meine ihr so ein 80er , der nur 12dB macht auf 7Volt reicht für den radi???


und was is nun mit dem zern redi?? besser oder nicht??
MrElektro Erstellt: 2:10 am 22. März 2003
also papst lüfter gibts in vielen shops
einfach mal was raussuchen

mit den spannungen is einfach zu machen:
entweder du kaufst dir nen fertigen 5v oder 7v adapter
oder du machst dir selber mal einen:
gelb-schwarz is 12v
gelb-rot is 7v
rot-schwarz is 5v

kannst z.b. auch nen fertigen stromadapter für lüfteranschluß an nt umändern, falls du sowas rumliegen hast
vertauschte entweder die leitungen zum abgreifen der spannung (ausm steckergehäuse rausziehen und vertauschen)

oder du bastelst dir selber nen stromanschluß fürn lüfter an die benötigten leitungen (wie bei fertigen adaptern die kontakte von einem dünneren 2-adrigen kabel zwischen metallstift und leitung klemmen; z.b. einen kontakt bei rot und einen bei gelb herstellen > 7v adapter)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sadomaso Erstellt: 7:27 am 21. März 2003
kann mir jemand sagen, wo ich den bekomme und wie ich das genau mit dem voltzeugs da mache??


und ist der Zern Radi nun besser oder schlechter???
Jan Newbi Erstellt: 20:30 am 20. März 2003
Doch, ´nen Papst Ultra-Silent auf 5 oder 7 Volt. Ist nahezu unhörbar.
Sadomaso Erstellt: 20:02 am 20. März 2003
ist der andere Radi denn nun besser oder nicht???

also die 50 grad sind ja absolut kein problem!!

nur hoffe ich ja , dass der in 1-2 wochen mit neuem board und neuer cpu nicht heisser wird...
und irgendwie sollte der kühler auf dem radi noch leiser werden ..hab im momnet nen enermaxx regelbar 120er drauf und den ganz ganz runtergestellt aber der ist mir immernoch irgendwie zu laut- gibbet da nicht was besseres???

NWD Erstellt: 17:52 am 20. März 2003
erstens:

WLP richtig dünn auffe CPU und den Kühler richtig aufsetzen

dann musst! du für kühlere Luft im Gehäuse sorgen

ich denke mal das die Radi-Lüfter ausm Gehäuse absaugen? Dann sag mir mal bitte wie die richtig kühlen können wenn die luft zum kühlen schon 40°C hat ?
KILLERPLAUTZE Erstellt: 16:27 am 20. März 2003
Hmm hast du auff dem radi nen lüfter dran?

messs ma wasser temp!! will ma wissen ..!!:plz:

Wenn die sehr hovch ist dann radi....!!



(Geändert von KILLERPLAUTZE um 16:31 am März 20, 2003)
×