Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher waterblock iss besser??? (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 19:27 am 18. Juli 2001
Ach ihr dummen Freaks!
Ich versteh sowieso nur noch Bahnhof!
Naja was solls nen Maze für 65 find ich o.k.!
MCSlash Erstellt: 16:44 am 18. Juli 2001
naja der heakiller 1.1 war nur leicht schlechter als der zern. und der hier soll bis zu 25% besser sein als der 1.1.
Und der sieht viel geiler aus.
Deathblow DoG Erstellt: 16:22 am 18. Juli 2001
Naja ob das ding besser kühlt als maze oder zern kannst du nun wirklich nicht sagen, da es zum großen Teil auf die Kanalverläufe ankommt und davon seh ich noch nix, ich mein so ein bisschen plankpoliertes Kupfer macht schon was her aber du kannst wegen dem Bild nu wirklich nicht auf die Kühlleistung schliessen!!!!
MCSlash Erstellt: 16:00 am 18. Juli 2001
Also ich hol mir jetzt doch ncoh keine Wakü.
Erst im herbst wenn die Heatkiller 2.0 rauskommt.
Das ist die Rev. 1.5:



Also wenn die rev. 1.5 schon so aussieht, wie wird dann die 2.0 aussehen. ????
Und besser kühlt das Ding auch als die ganzen zern und maze .
SirHenry Erstellt: 15:45 am 18. Juli 2001
Langsam verliere ich den Überblick !!!

Waküs waküs ohne ende.................   :o :o :o :o :o

Jetzt habe ich auch schon welche von Swifttech gesehen...

Maze, Inovatek, Zern, Senfu, Swiftech.......  von wem
gibts sonst noch welche ????

Ich würde es SEHR SEHR SEHR begrüssen  - wenn mal
endlich irgendeine  Internetseite einen grossen Vergleichstest bringen würde!

Also erst mal
- von wem gibts welche
- Preise
- Messwerte bei Kühlungen
- Vor- / Nachteile
- Peltiertauglichkeit
- Bedienung/Einbau
- Ausstattung
- Service/Lieferung

@ocinside -  na? Wie wäre es mit so einem richtig schönen grossen umfangreichen WaKü test ???
Weniger Antworten Mehr Antworten
JoJo2k Erstellt: 23:46 am 17. Juli 2001
INNOVATEK RULEZ!

Hab den Kühlkörper von Innovatek und muss sagen: ERSTE SAHNE!
Er jagt das Wasser nicht wie die konventionellen WaKüs durch geschlungene Kanale. Der Innovatek hat einen Kupferkern, der direkt auf dem DIE aufliegt und im Inneren des Kühlers eloxiert ist. Dieser Kern hat Kühlrippen in der Form eines Gewindes, die vom Wasser umspült werden.
Ein weiterer Vorteil ist die geniale Halterung: Der Innovatek hat keine Blechbügel wie üblich sondern eine Art Schraubstock. Verkanten so gut wie unmöglich, da der Druckpunkt genau über dem Die liegt.
OK, nun zum Zählbaren:

Habe meinen Athlon C 1200 auf 145 FSB bei multi 10, was nach Adam Riese 1450 MHz macht.
Trotz der sommerlichen Temperaturen (Dachgeschosswohnung, Thermometer zeigt 28°C Raumtemperatur an) und trotz meines sch... Senfu-Radis hat mein Prozzi unter Vollast (1 Stunde Seti) nur 37°C, und das OHNE Peltier!
Deathblow DoG Erstellt: 22:34 am 15. Juli 2001
Ich denk mal ich hab meine WaKü nächste Woche oder so rage bekommt dann seine auch ich kann dann ja hier mal meine Temp posten und rage vielleicht auch beide WaKü sind maze. Dann hätten wir einmal einen "Test" mit nem Duron und mit nem TB
SPyDER Erstellt: 22:30 am 15. Juli 2001
kannste nich ma beide zum beispiel genau :rollsmile: JETZT :rollsmile: testen dann wissen wir es ganz genau wer besser iss... :biglol:

cya SPyDER
Deathblow DoG Erstellt: 22:34 am 9. Juli 2001
Du hast letztens noch geschrieben das die Temp vom maze im Sommer war und die von der zern aus em Winter also würd ich sagen der maze is besser:wink:
sebatsian71475476 Erstellt: 21:40 am 9. Juli 2001
so nochmal ich hab den zern und den maze bei mir liegen wer will den maze ham der mus mal was sagen

icq  103705581  preis könenn wir so machen !


maze und zern sind fast aufs grad gleich bei mir 1200auf 1485 1.88 vcore der zern ist 2 grad besser gewesen und hatt aber die schlechtern halterungen

(Geändert von sebatsian71475476 um 9:43 pm am Juli 9, 2001)
×