Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spannungswandler kühlen bei Wak-Nutzung (die neuesten Beiträge zuerst)
Hempboy Erstellt: 21:01 am 7. April 2003
Das sind seine eigenen Kühler =)

Martin
flowinfreak Erstellt: 23:48 am 6. April 2003
@LRP: was sind das für aufkleber?? is das lrp, die modellbaumarke??oder is das was pc-mässiges???
Hempboy Erstellt: 14:29 am 6. April 2003
Das ist doch mal geil, wenn's wirklich was gebracht hat =) bei mir rockt es auch ordentlich!



Martin
kmpec Erstellt: 11:36 am 6. April 2003
so,
ich muss auch ma meinen Senf dazu geben!
Ich habe einen XP-2600 auf nem 8RDA+ stecken.
FSB auf 185MHz macht 2313MHz beim Proz. Die Wakü hat plötzlich probleme mit der Wärme bekommen. 54° Volllast waren das ergebniss...
Dank dieses Threadts haben nun meine Spannungswandler ein wenig luft um die Ohren (80er Verax) und isehe da:
46° Vollast!!!
:dance:
40° Idel

Find ich super!


kmpec
Hempboy Erstellt: 18:27 am 5. April 2003
Hier seine Bilder!

Bild #1
Bild #2
Bild #3
Bild #4
Bild #5

btw: Ich habe dir geantwortet, les es dir durch =)

Martin

(Geändert von Hempboy um 18:28 am April 5, 2003)


(Geändert von Hempboy um 18:28 am April 5, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
LRP Erstellt: 18:10 am 5. April 2003
Jetzt aber
Hempboy Erstellt: 17:54 am 5. April 2003

Zitat von LRP am 17:43 am April 5, 2003
Pics sind unterwegs

Noch ist nichts da!

Martin
Hempboy Erstellt: 17:52 am 5. April 2003
Alles klar =)

Martin
LRP Erstellt: 17:43 am 5. April 2003
Pics sind unterwegs
LRP Erstellt: 17:15 am 5. April 2003
OK , schicke ich Dir per Mail (ging ja Schnell) . Muß grad noch was erledigen, kommen aber in der nächsten Stunde!!!

Danke Dir schon mal
×