Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Peltier! Aber bitte nicht gleich sagen: (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 19:46 am 14. März 2003

Zitat von Strix am 1:36 am März 8, 2003
Die unteren Bilder sehen schwer nach frostyfox aus....



ge-nau steht auch bei kaltmacher das die bilder von ihm sind
oc freak Erstellt: 18:55 am 14. März 2003
Nimm auf jeden fall keine Silberleitpaste!!!
Silikonpaste is für die Pelzies auf jeden fall zu empfehlen.
Also nicht umbedinkt ne ASIII - wen dir dein Peltier lieb ist *g*

cu
Strix Erstellt: 15:07 am 14. März 2003
Schau mal bei Innovatek unter Tuning-Tips. Die behaupten, man soll die Finger von normaler WLP lassen mit Peltier.......kann das jemand bestätigen, oder wollen die nur wieder ihren Kram verkaufen?
Megaturtel Erstellt: 19:25 am 13. März 2003
Also ich habe mir bei Egay nen 30mmx30mm Pelztier ersteigert und werde das mal uff der GPU testen!



Cu Meg
Hotspot Erstellt: 21:54 am 11. März 2003
Hey OC Freak wie hast Du das NT auf 24 V gemoddet.........................das ist doch kein PC-NT oder ?

Will mir auch ein Peltiersystem basteln und brauche 15 V..................suche immer noch nach 'nem Mod fuer ein PC-NT...................*denhoffentlichmalfindet*

Greetz

Hotspot
Weniger Antworten Mehr Antworten
zAD Erstellt: 21:06 am 10. März 2003
man der will das zu testzwecken benutzen wie oft soll er das denn noch sagen.

pls poste mal was bei raus gekommen ist u. pics wenn s geht :>
BUG Erstellt: 15:03 am 8. März 2003
@oc freak
...dir is bewust, dass sich die Watt vom Peltier + CPU addieren oder? Also angenommen das Peltier verbrät effektiv ~150 Watt und du willst deine CPU auch noch anständig takten die dann auch so um die ~100 Watt verbrät. Du must letztendlich ca 250 Watt auf der heißen Seite auf ca 25 - 35°C kühlen damit das Peltier ca -10 bis 0 °C auf der kalten Seite hat wenn der PC unter vollast arbeitet!

..überleg dir das nochmal ~250Watt mit ner Wakü abzutransportieren so daß das Wasser maximal ~30°C warm wird. Ich glaube ne Kompressorkühlung is da das kleinere übel. ..leiser, besser und viel effizienter.

cu
BUG
GLOW Erstellt: 11:28 am 8. März 2003
whatever
Strix Erstellt: 2:24 am 8. März 2003
hr hr....guck mal die URL von den Bildern an: "http://www.kaltmacher.de/images/frostyfox/new62.jpg".....es IST frostyfox...
GLOW Erstellt: 2:13 am 8. März 2003
Ne, Downer von kaltmacher.de

Gn8 @ all!
×