Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Optimale Bedingungen für Bakterien u. Algen im Wasser. (die neuesten Beiträge zuerst)
GLOW Erstellt: 22:51 am 6. März 2003
Ich will kein Assi sein, aber die Idee ist gut :lol:
santiagoAMD Erstellt: 22:36 am 6. März 2003

Zitat von Strix am 23:26 am März 4, 2003
Ich hätte einfach "Ja klar." gesagt :lol:



:lolaway:
Strix Erstellt: 23:26 am 4. März 2003
Ich hätte einfach "Ja klar." gesagt :lol:
GLOW Erstellt: 23:23 am 4. März 2003
Naja... ist halt so, dass 80% fragen ob es auch gegen Algen und Bakterien ist... ich hab mir jetzt mal ein bissel Zeug besorgt, was das alles zu nichte machen soll.
oc freak Erstellt: 20:00 am 4. März 2003
Da würden sich Fische sicher auch wohl fühlen:beer::bath:
Wer auch mal was son Aqarium Mod mit Fischzusatz und "extra" Algen... *g*:respekt:
Weniger Antworten Mehr Antworten
krawallbrosis Erstellt: 19:54 am 4. März 2003
ja geil,


In einer WaKü mit Aqua dest. hast du keine Signifikante Bakteriendichte, es sei den, du kleckerst ständig mit deinem Marmeladenbrot rein o.ä.


marmeladenbrotzusatz fuer wakue= bringt leben in dieselbe :biglol:

@glow wenns n bissi waermer waer, koenntste dich ja an nem tuempel bedienen.
Strix Erstellt: 19:09 am 4. März 2003
Hmpf......du sollst deine kreischenden Kunden in den Hintern treten. Wenn die keine Bakterien wollen, müssen sie die WaKü halt mit reinem Alkohol befüllen. Ansonsten sollen die sich nicht anstellen.
GLOW Erstellt: 19:00 am 4. März 2003
War das jetzt auf mich bezogen?
Strix Erstellt: 17:21 am 4. März 2003
*rofl* Also, auf einem gewöhnlichen Lichtschalter, einer Türklinke, einer Spüle oder in der Umgebung eines Mülleimers sollten signifikant mehr Bakterien / Mikroorganismen / Pilze zu finden sein, als in jeder WaKü. Selbst (und grade) wenn die Hausbewohner einen Putzfimmel haben. Von daher sollten die Kunden lieber erst nachdenken und sich informieren, bevor sie nach etwas schreien........
GLOW Erstellt: 7:26 am 4. März 2003
Oh jeee... :biglol:

Ich wollt doch nur  nen Topf, da wasser rein haun, vielleicht ein bissel Zucker als Nährlösung und das wars auch schon.
Die Temp. wäre mir ganz wichtig und das Licht.
Ich weiß dass es eigentlich unnötig ist, anibakterielles zeug zu machen aber Kunde ist König (können mich so langsam mal) :lol:
×