Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für KRYOTECH SUPER G UMBAU SOCKET 478 (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 13:01 am 27. Feb. 2003
@ skynet:

hat der umbau geklappt? berichte mal bitte!!!

gruss t.
MrSmash Erstellt: 13:59 am 10. Feb. 2003
stimk auch wieder
skynet Erstellt: 13:59 am 10. Feb. 2003

Zitat von GLOW am 13:29 am Feb. 10, 2003
Wozu passiv wenn der super-g sowieso nen haufen krach macht...




lol, glaubste ich lass den so ? *rofl* das caseteil vom kompressor wird erstmal gedämmt und der radi bleibt @ lüfter 12V !! weil die GPU jetzt schon locker 45-50W hat mit dem mod !
GLOW Erstellt: 13:29 am 10. Feb. 2003
Wozu passiv wenn der super-g sowieso nen haufen krach macht...
MrSmash Erstellt: 13:23 am 10. Feb. 2003
v.a. dann kannste auch nen kleinen radi nehmen oder den passiv betreiben. also ein black ice passiv sollte fast schon reichen
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 11:38 am 10. Feb. 2003
du wirst lachen,  hab ich schon überlegt :lolaway: aber dann muss ich die graka total einmummeln in iso-zeugs und das sieht netmehr aus also bleibt die wakü für graka & NB :cool:
MrSmash Erstellt: 11:33 am 10. Feb. 2003
was nur auf 2,9

also 3 sollte er schon macher oder?
und hol dir dann nochmal ein superg und ne neue graka und dann sehen wir uns dann bei madonion auf der bestenliste wieder ;D hehe

wäre doch was oder?
dein lianli und 2 kyros drunter.
skynet Erstellt: 2:54 am 10. Feb. 2003
1. einfach "kryotech" in der suche eingeben

2. werd eich machen ! ~ hoffe meinen 2100+ AIUHB 0303 damit min. auf 2.9GHz zupushen !

3. nein, nochnicht gemoddet ! muss ich noch machen !
totgezogen Erstellt: 16:37 am 9. Feb. 2003
@ sky:

berichte mal wenn das teil bei dir läuft!!!

gruss t.
tjh Erstellt: 16:35 am 9. Feb. 2003
:thumb:

fertig für sockel A.....?!? ich find bei egay nur 2 stück, wie haste denn die gefunden, beser wo, bei wakü, oder?!?

(Geändert von tjh um 16:36 am Feb. 9, 2003)
×