Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wasserkühlung mit LKW Radiator und rießen CocaCola Dose (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 23:18 am 6. Feb. 2003
ach so......
Waldikult Erstellt: 23:01 am 6. Feb. 2003
Hier.. schau mal
tjh Erstellt: 22:56 am 6. Feb. 2003
wo willst du 32 für?!?

ich raffs net...
Waldikult Erstellt: 22:55 am 6. Feb. 2003
Ich bescheise nicht, er will nur über 32 euros haben.. also bin ich auf 32 und ihr Bietet höher! :kick:
tjh Erstellt: 22:40 am 6. Feb. 2003
was habt ihr für sorgen, da komm ich net mit, könnt ir mir das jetzt erklären?!?
Weniger Antworten Mehr Antworten
eskimo Erstellt: 20:41 am 6. Feb. 2003
Der besch****t ja nicht!
Der will den haben!

Nur ich gebe ihm den nicht, weil ich bei ebay mehr bekomme!
:gold:
audiheizer Erstellt: 20:38 am 6. Feb. 2003
najaaa nur würd cih aml sagen das waldikult dich ganz schön im preis pusht bei ebay was? naja nich die feine englische! erst hier anbieten udn dann besch****en! wer besch****t wird beschissen oder wie war das nochmals!?
Waldikult Erstellt: 19:04 am 6. Feb. 2003

Zitat von eskimo am 22:02 am Feb. 5, 2003
Ja, mit 2,1 Volt!



<------- schau mal links!!
eskimo Erstellt: 17:42 am 6. Feb. 2003


Hm, also der Radi wär mir ein Dorn im Auge. Der is doch voll mit Wasser, d.h. nich gerade leicht und du hast ihn nur an den Tisch gepapt. Hau mal aus versehn aufn Tisch oder rumpel gescheit hin, und der fliegt runter würd ich sagen.



Der Radi fällt garantier nicht runter!
Da kann man dran anreißen, und der hält!
(Ich musste ihn schonmal runter machen, und habe dazu nen Schraubenzieher gebraucht, um ihn vom Tisch wegzudrücken!)
tjh Erstellt: 17:27 am 6. Feb. 2003
8k5a2 = sockeltemp...... und mein prozz mcht sicher mehrr abwärme---> 770MHz geoc't und 2,16v.......
×